20.01.11 08:45 Uhr
 482
 

Oberbayern: Einfamilienhaus explodiert - Leiche gefunden

In Germering bei München ist in der Nacht auf Donnerstag ein Einfamilienhaus in die Luft geflogen. Die Feuerwehr konnte bislang nur eine stark verkohlte Frauenleiche bergen.

In dem Haus lebte ein älteres Ehepaar. Von dem Mann fehlt noch jede Spur. Das Haus wurde durch die Explosion komplett zerstört.

Unklar ist noch die Unglücksursache. Das Haus wird nicht mit Gas beheizt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Munichernie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Leiche, Explosion, Oberbayern, Einfamilienhaus
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 09:28 Uhr von bono2k1
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Dummer Schüler? Das war dann wohl die falsche News :) Bayern ist Scheiße? Ach echt? Die CSU in Bayern ist Scheiße, ja sicher...aber der Rest...naja der Nick sagt alles.
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:36 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bono2k1: Tut mir leid, aber ich kann deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen.

Wurde da etwa wieder ein andere Kommentar gelöscht?
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:48 Uhr von bono2k1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jolly Yep...und das sehr flott...User "Schule der Dummen" war aktiv^^
Kommentar ansehen
20.01.2011 10:12 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Das Haus wird nicht mit Gas beheizt.": naja is ja auch klar, wenns komplett zerstört wurde^^
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:07 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... ich wär hier dafür, das gleiche Prinzip wie bei Youtube zu verwenden, wo Beiträge nicht einfach gelöscht werden, sondern wo Autor, Datum/Uhrzeit noch dastehen, der Text aber z.B. [gelöscht] ausgetauscht wird. Alternativ: Alle anderen zusammenhängenden Kommentare auch löschen. Aber so erzeugt das nur Chaos.
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:40 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann ist noch nicht gefunden worden. Vielleicht war es auch der Täter und sitzt irgendwo in Sicherheit
Kommentar ansehen
20.01.2011 17:34 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Da muss ich dich wohl enttäuschen. Inzwischen sind sowohl die 84jährige Ehefrau als auch ihr 88jähriger Ehemann gefunden worden.
http://www.tz-online.de/...

Du musst dir wohl einen anderen Täter suchen
Kommentar ansehen
21.01.2011 03:32 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@brycer so zynisch war dass nicht gemeint.
Kommentar ansehen
21.01.2011 05:18 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht ne gasflasche im keller: wer weiss.
hat sich das mit dem Haus in Brühl (oder Hürth?) inzwischen aufgeklärt?

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
21.01.2011 14:36 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: So ganz abwegig scheint dein Verdacht auch nicht mehr zu sein.
Nicht nur dass mindestens eine Gasflasche gefunden wurde (naja, wenn man einen Campingwagen, wie der Mann, hat wäre das ja auch normal). Auch wird gemunkelt dass der Mann schwer krank und das Ehepaar schon seit
Jahren zerstritten war. Die gar nicht mal so unwahrscheinliche Theorie des Suizides wird auch in Betracht gezogen.
Nur ist der Mann nicht in Sicherheit sondern hat eventuell seine Frau mit in den Tod gerissen.
Wie gesagt: Nur eine noch unbestätigte Theorie. Das ganze kann auch ganz anders abgelaufen sein. Ob man jemals zweifelsfrei feststellen kann wie, das ist eine andere Frage. Von dem Haus war nach der Explosion ´kein Stein mehr auf dem anderen´.

PS: Das ´mindestens eine Gasflasche´ kommt daher, da die Zeitungen unterschiedliches berichten. Die einen schreiben von einer (ist auch mit einem Bild belegt, als die Polizei die Flasche aus den Trümmern geborgen hat), andere schreiben von mehreren.

[ nachträglich editiert von brycer ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?