20.01.11 08:33 Uhr
 662
 

Kristen Stewart räkelt sich in ihrem neuen Film mit nacktem Hintern auf dem Bett

Die 20 Jahre alte Darstellerin Kristen Stewart zeigt sich in ihrem neuen Film "Welcome to the Rileys" kaum bekleidet und aufreizend posierend. Mal ist Kirsten in dem Drama im "XXS"-Minirock und Büstenhalter am tanzen, mal räkelt sie sich halbnackt im Bett.

"Welcome to the Rileys" hatte im vergangenen Jahr am "Sundance Filmfestival"-Wettbewerb teilgenommen und ist in der Sparte "Panorama" bei den Berliner Internationalen Filmfestspielen 2010 präsentiert worden. Die Schauspielerin konnte mit dem Film bei den Filmkritikern sogar richtig Punkte machen.

"Welcome to the Rileys ist ein eindringliches Drama, das mit starken Schauspielern und einprägsamen Figuren auftrumpft," dies berichtete die "filmsprung.ch" über den Film. Am 31. März kommt der Film in die deutschen Lichtspielhäuser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Hintern, Kristen Stewart, Welcome to the Rileys
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?