20.01.11 08:10 Uhr
 202
 

Paris Hilton will in diesem Jahr heiraten und Kinder kriegen

Die im Februar 30 Jahre alt werdende Hotelerbin Paris Hilton hat nun gestanden, dass sie nach ihrem Wiegenfest gerne eine Ehe eingehen würde und Nachwuchs bekommen möchte. Heiraten will Paris noch im Jahr 2011.

Weiter gab sie zu, dass der Ehe- und Kinderwunsch ein angsteinflössender Meilenstein in ihrem Leben bedeuten würde. Allerdings würde sie sich jetzt jedoch dazu bereit fühlen.

Zum 30. Wiegenfest will es Paris, trotz ihrer Ängste vor der Zukunft, ordentlich "krachen lassen". "Wir planen viele verschiedene Partys zu dem Anlass. Ich bin so aufgeregt," verriet das It-Girl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Jahr, Ehe, Paris Hilton, Heirat, It-Girl
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 12:55 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar: Natürlich tut die das. Wie auch immer. Interessiert eh keinen.
Niemand will auf Dauer mit der zusammen sein. Wahre Liebe wird die nie erleben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?