20.01.11 06:25 Uhr
 853
 

Catwoman und Bane für "Batman 3" gefunden

Der dritte Teil von Christopher Nolans "Batman"-Reihe wird unter dem Titel "The Dark Knight Rises" in die Kinos gelangen. Dabei werden die Charaktere Catwoman und Bane eine tragende Rolle spielen. Nun wurden auch die zwei Schauspieler für die Rollen gefunden.

Die attraktive Diebin Catwoman, welche dem Superhelden den Kopf verdreht, spielt Schauspielerin Anne Hathaway. Für die Rolle des Bane, welcher in den Comics Batman überwältigt und ihm das Rückgrat bricht, wird von Tom Hardy verkörpert.

Damit enden nun die Gerüchte über das Casting, welche seit einiger Zeit im Internet ihre Runde machen und auch Regisseur Christopher Nolan ist begeistert und freut sich auf die Zusammenarbeit. Der Kinostart von "The Dark Knight Rises" von ist am 20. Juli 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Batman, Christopher Nolan, Catwoman, Batman: The Dark Knight Rises, Tom Hardy
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 06:25 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen zu den Charakteren Catwoman und Bane, sowie den Schauspielern, gibt es in der Quelle zu lesen. Ich bin gespannt wie Christopher Nolan seine "Batman"-Reihe enden lässt.
Kommentar ansehen
20.01.2011 06:37 Uhr von BigTX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohh Robin? Wenn Bane Batman das Rückgrat wie im Comic bricht, müsste doch Robin im FIlm vorkommen, der solange ins Batman Kostüm schlüpft?

[ nachträglich editiert von BigTX ]
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:59 Uhr von Enny
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel: Wer zum Teufel ist Anne H. und wer Tom H..
Warum keine bekannten Schauspieler.
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:42 Uhr von alees
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel: @ Enny
Schau lieber ein bisschen mehr Filme als hier schwachsinn zu kommentieren! Dan würdest du feststellen das die 2 sehr wohl bekannte Schauspieler sind!
Kommentar ansehen
20.01.2011 19:40 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@alees: Nur Deine Meinung und nicht relevant.

von daher
Kommentar ansehen
20.01.2011 20:35 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Anne Hathaway: Also Anne Hathaway könnte man nun wirklich kennen ;)
Tom Hardy ist kein Muss.
Kommentar ansehen
20.01.2011 21:19 Uhr von DeeRow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: Anne Hathaway, supercool.


Enny, wolltest du da lieber Pamela Anderson und Hulk Hogan sehen?

Ich finds super, dass es nicht so superbekannte Schauspieler sind.

Und ich freu mich auf den Film, 1 war ja schon super... 2 hat nur durch den über-Hype und Tod von Heath Ledger so breites Publikum erreicht. 1 war philosophisch echt besser.
Kommentar ansehen
26.06.2011 20:08 Uhr von tomas030
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klar bekannt: klar is der bekannt das is doch der ,der in startrek nemesis den shinzon gespielt hat,gut... die frau wüßt ich auch nicht zuzuordnen wer das sein soll