20.01.11 06:23 Uhr
 4.861
 

"DSDS"-Kandidat Nico Raecke auf der Flucht: Er wird per Haftbefehl gesucht

Gestern nahm Nico Raecke (23) an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" teil. Er ist bereits wegen Raubdelikten, Erpressung und Drogenhandel vorbestraft (ShortNews berichtete). In der Sendung begeisterte er mit seinem Gesang die Jury.

Nico Raecke bekam letztendlich von der kompletten Jury ein Ja, obwohl Dieter Bohlen wegen Nicos Vergangenheit skeptisch war. Wie sich nun herausgestellt hat, liegt ein Haftbefehl gegen Nico Raecke vom Amtsgericht Tiergarten vor. Er soll Raub und Körperverletzung begangen haben.

Seine Strafakte ist bei den Behörden mittlerweile auf 43 Seiten angewachsen. Nun befindet er sich auf der Flucht. Dabei meldete er sich bei einer Zeitung und gestand: "Es stimmt. Ich werde gesucht. Ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht ..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Flucht, Kandidat, Haftbefehl, Nico Raecke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 07:46 Uhr von UICC
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Na toll: so ein depp. Hätte er seine Sachen nicht vor der Ausstrahlung klären können.

Nun wird ihn Bohlen rauskicken - zumindest hat er es angedroht.
Kommentar ansehen
20.01.2011 07:50 Uhr von Rex8
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich sowas schon lese: Gestern nahm Nico Raecke (23) an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" teil.

die Tun so als wäre es eien Live Sendung gewesen, dabei ist es schon 6 monate und länger her!

hat zwar nichts mit der News zu tun, aber das musste sein!
Kommentar ansehen
20.01.2011 08:00 Uhr von Marvolo83
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Meme dieser Typ "Es stimmt. Ich werde gesucht. Ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht ..."

Das hättest dir überlegen sollen bevor du SOVIEL Scheiße gebaut hast... Idiot...
Kommentar ansehen
20.01.2011 08:32 Uhr von Nothung
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
da freuen sich die Mithäftlinge, wenn er ihnen vorsingt. Soll sich Johnny Cash zum Vorbild nehmen.
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:00 Uhr von Mario1985
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: ein weiterer Menowin aus dem Hut gezaubert..... Toll RTL Danke für diese Niveauvolle Unterhaltung...... Dann kommt noch ein zweiter Küblböck und dann noch ein zweiter Medlock und schon gibt es ganz großes Kino bei RTL immer Samstags zu sehen... Titel des Streifens "Dieter sucht den Schwanz"(DSDS) oder um es mit diesen 3 Schaustellern auf den Punkt zu bringen "Der Kampf ums Uberleben, ein Schwuler, ein Durchgeknallter und Flüchtling kämpfen um den Einzug in die nächste Runde" Mittendrin folgt dann noch eine gecasteter Auftritt der Grün-Weißen wie sie den Häftling abführen. und zu guter Letzt verlieben sich der Schwule und durch Geknallte und gewinnen im Duo......

So meine Autorenzeit ist kostbar, ich schreib dann mal noch n Drehbuch für Hollywood.. :-)

[ nachträglich editiert von Mario1985 ]
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:03 Uhr von Chrissi12340
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Soo ein: Gestellter Müll... Is zwar lustig aber ich sag nur QUOTE:)
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:19 Uhr von alter.mann
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm da findet offenbar die vorauswahl der casting-kandidaten bei polizei und/oder staatsanwaltschaft statt: "hey, du hast ne coole strafakte, das is gut für die quote. haste nicht lust mit zu machen. kriegst auch taschengeld. und: du kommst ins TV !! is doch was, oder?"
das ist alles soo armseelig...
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:52 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Seine Strafakte ist ... auf 43 Seiten angewachsen. Ich bin ja auch dafür, jemanden eine zweite Chance zu geben, aber bei manchen hilft nur (für die Bevölkerung) wegsperren und Schlüssel versenken.
Allein der Blick und die hängende Fresse von dem Typ verbreiten Angst.
Kommentar ansehen
20.01.2011 10:18 Uhr von mobock
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn mal wieder ein: Raubmordkopiererring ausgehoben werden soll oder ein U-Bahn-Schläger gesucht wird - bitte erstmal bei DSDSDCDZSZCZ nachfragen, ob der denn schon vorgesungen hat ...