20.01.11 06:23 Uhr
 4.848
 

"DSDS"-Kandidat Nico Raecke auf der Flucht: Er wird per Haftbefehl gesucht

Gestern nahm Nico Raecke (23) an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" teil. Er ist bereits wegen Raubdelikten, Erpressung und Drogenhandel vorbestraft (ShortNews berichtete). In der Sendung begeisterte er mit seinem Gesang die Jury.

Nico Raecke bekam letztendlich von der kompletten Jury ein Ja, obwohl Dieter Bohlen wegen Nicos Vergangenheit skeptisch war. Wie sich nun herausgestellt hat, liegt ein Haftbefehl gegen Nico Raecke vom Amtsgericht Tiergarten vor. Er soll Raub und Körperverletzung begangen haben.

Seine Strafakte ist bei den Behörden mittlerweile auf 43 Seiten angewachsen. Nun befindet er sich auf der Flucht. Dabei meldete er sich bei einer Zeitung und gestand: "Es stimmt. Ich werde gesucht. Ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht ..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Flucht, Kandidat, Haftbefehl, Nico Raecke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 07:46 Uhr von UICC
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Na toll: so ein depp. Hätte er seine Sachen nicht vor der Ausstrahlung klären können.

Nun wird ihn Bohlen rauskicken - zumindest hat er es angedroht.
Kommentar ansehen
20.01.2011 07:50 Uhr von Rex8
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich sowas schon lese: Gestern nahm Nico Raecke (23) an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" teil.

die Tun so als wäre es eien Live Sendung gewesen, dabei ist es schon 6 monate und länger her!

hat zwar nichts mit der News zu tun, aber das musste sein!
Kommentar ansehen
20.01.2011 08:00 Uhr von Marvolo83
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Meme dieser Typ "Es stimmt. Ich werde gesucht. Ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht ..."

Das hättest dir überlegen sollen bevor du SOVIEL Scheiße gebaut hast... Idiot...
Kommentar ansehen
20.01.2011 08:32 Uhr von Nothung
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
da freuen sich die Mithäftlinge, wenn er ihnen vorsingt. Soll sich Johnny Cash zum Vorbild nehmen.
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:00 Uhr von Mario1985
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: ein weiterer Menowin aus dem Hut gezaubert..... Toll RTL Danke für diese Niveauvolle Unterhaltung...... Dann kommt noch ein zweiter Küblböck und dann noch ein zweiter Medlock und schon gibt es ganz großes Kino bei RTL immer Samstags zu sehen... Titel des Streifens "Dieter sucht den Schwanz"(DSDS) oder um es mit diesen 3 Schaustellern auf den Punkt zu bringen "Der Kampf ums Uberleben, ein Schwuler, ein Durchgeknallter und Flüchtling kämpfen um den Einzug in die nächste Runde" Mittendrin folgt dann noch eine gecasteter Auftritt der Grün-Weißen wie sie den Häftling abführen. und zu guter Letzt verlieben sich der Schwule und durch Geknallte und gewinnen im Duo......

So meine Autorenzeit ist kostbar, ich schreib dann mal noch n Drehbuch für Hollywood.. :-)

[ nachträglich editiert von Mario1985 ]
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:03 Uhr von Chrissi12340
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Soo ein: Gestellter Müll... Is zwar lustig aber ich sag nur QUOTE:)
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:19 Uhr von alter.mann
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm da findet offenbar die vorauswahl der casting-kandidaten bei polizei und/oder staatsanwaltschaft statt: "hey, du hast ne coole strafakte, das is gut für die quote. haste nicht lust mit zu machen. kriegst auch taschengeld. und: du kommst ins TV !! is doch was, oder?"
das ist alles soo armseelig...
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:52 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Seine Strafakte ist ... auf 43 Seiten angewachsen. Ich bin ja auch dafür, jemanden eine zweite Chance zu geben, aber bei manchen hilft nur (für die Bevölkerung) wegsperren und Schlüssel versenken.
Allein der Blick und die hängende Fresse von dem Typ verbreiten Angst.
Kommentar ansehen
20.01.2011 10:18 Uhr von mobock
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn mal wieder ein: Raubmordkopiererring ausgehoben werden soll oder ein U-Bahn-Schläger gesucht wird - bitte erstmal bei DSDSDCDZSZCZ nachfragen, ob der denn schon vorgesungen hat ...
Kommentar ansehen
20.01.2011 10:33 Uhr von SGKR
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was habt ihr denn für ein Problem? Der wurde nicht per Haftbefehl gesucht!

Die Polizeikapelle hat doch nur eine andere Form des Castings! In den gängigen JVA´s sind doch Blaskonzerte unter Kollegen normal, oder hab ich das in den Medien falsch abgeleitet?

Uff tata!!

Wo ich seine Aussage in Sachen Bandidos gehört habe, denke ich, dass es eh der bessere Weg ist in Schutzhaft zu gehen! Ich vermute das er sich mit dem Geschwafel eh um seine Minimal-Rente gebracht hat! Oder sind Jobs als Schläger und Dieb mittlerweile auch sozialversicherungspflichtig, wie bei den guten alten Bordstein-Schwalben?

[ nachträglich editiert von SGKR ]
Kommentar ansehen
20.01.2011 10:40 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mich schon gefragt wann die ersten DSDS News hier auftauchen. Schließlich gibt es ja mal wieder ne neue Staffel, wo dann jemand 3 Wochen nach Sieg gehypet und vergessen wird.
Kommentar ansehen
20.01.2011 10:58 Uhr von yea
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der soll bei den bandidos ein ganz mächtiger gewesen sein, wie er sagt.....

HAHAHAHA! so ein haufen scheisse. zusammentreten den typen und ab in den bau.
Kommentar ansehen
20.01.2011 11:11 Uhr von BEBU1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen: bei Menowin 2.0
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:38 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und was sagt uns das .... liebe Kinder Ehrlichkeit und guter Charakter ist was für Loser !

Schlag jemanden krankenhausreif ...... erpresst eure Mitmenschen ...... betrügt und klaut ....... vieleicht sogar ein kleiner gemeiner Mordraub .....

dann geht zu DSDS ins Casting und schon seit Ihr "bekannt" und "prominent" ......

Klasse Vorbilder haben wir heute !

Bei meiner Generation zählten noch wirkliche Werte und Taten !

ich möchte in diese Welt nicht nochmal gebohren werden .... ganz sicher nicht !
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:42 Uhr von Benutzer65
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bravo RTL! Bravo DSDS! So, jetzt ist es mal wieder soweit! Der nächste Schwerverbrecher der für ordentlich Quote sorgen soll steht in den Startlöchern. Da das Thema Schwule und Transsexuelle in den letzten Staffeln schon ausgiebig ausgelutscht wurde versucht man es jetzt seit der letzten Staffel mit kriminellen Visagen denen man Nachts nicht begegnen möchte! Aber Dank einer fachkundigen Jury die aus zwei gescheiterten Popsternchen besteht deren Glanz nach einem nervtötenden Hit schon vor Jahren verblasste und die nicht mal den ersten Recall bestehen würden wird uns von besagtem preisgünstigen Fachpersonal im Brustton der Überzeugung vermittelt das doch Talent vor Verbrechen geht! Wahrscheinlich hat ihnen der Quotengott Bohlen ein Plätzchen auf Wolke 7 zugesichert mit Aussicht auf einen neuen Hit im letzten Drittel der Top 100. Das nach der ersten Staffel das Niveau der Sendung eine absteigende Tendenz haben wird war klar aber wo wir jetzt angekommen sind kann man nur noch mit einem Aktenzeichen XY Gesangswettbewerb vergleichen : Wer kennt diese Visage? Sie finden ihn bei DSDS im Recall, bitte verständigen sie die Bild und trichtern sie ihren Kindern ein Verbrechen lohnt sich! Zieh einer Oma den Scheitel breit, vertick kiloweise Drogen an Blagen die die Schule schwänzen weil sie eh nix besseres zu tun haben, meld dich bei DSDS und einer Blitzkarriere bei Bohlen und der Nation steht nichts mehr im Wege! Früher beeindruckte man als guter Tänzer in der Disco den man im Umkreis von 20 Kilometern kannte, heute geht man als Dealer und Halbtotschläger mit Killerblick ins TV und wird deutschlandweit gefeiert und die Kids jubeln! Danke RTL! Danke DSDS! Ihr seit ein wahres Vorbild für unsere Nation! Weiter so! Was kann jetzt noch kommen? Ich hab 5 Leute zerstückelt verrate euch aber nur wo ich die Teile vergraben habe wenn ich in den Recall komm? Ich seh schon Bohlen vor mir wie er den Zettel rüber reicht....

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?