20.01.11 06:06 Uhr
 8.864
 

"Ich bin ein Star": Gibt es bald den ersten Dschungel-Sex?

Jay Khan (28) und Indira (31) sind Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". In den letzten Tagen kamen sie sich immer näher. Sie spielten beispielsweise im Wasser und stellten dabei Szenen aus "Dirty Dancing" nach.

In der gestrigen Sendung kuschelte sich Indira zu Jay in die Hängematte, nachdem sie zu ihm sagte, dass ihre Hängematte nass sei.

Bei der kleinen Ausruhphase flüsterte Jay Indira auch direkt "Ich brauch was Süßes!" ins Ohr. Sie erwiderte direkt daraufhin: "Ich bin so hungrig auf Eier!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Dschungelcamp, Dschungel, Indira Weis, Jay Khan
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 07:01 Uhr von -canibal-
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
neulich im Dschungel Was Indira macht, wenn sie sich unbeobachtet fühlt...

http://www.lachschon.de/...

Wikileaks hat auch einen Informanten bei RTL....
Kommentar ansehen
20.01.2011 07:41 Uhr von PeterLustig2009
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
Nein wie lustig: natürlich machen die beiden das nciht nur um interessant zu bleiben und möglichst lange im Camp bleiben zu dürfen. Sex sells trifft es immer schon.
Entweder ich stell mich an wie ne Sissi (Sarah) und komm so zu jeder Prüfung, oder ich deute an ein Techtel Mechtel anfangen zu wollen und alle Zuschauer sagen sich, boah das will ich sehen.

Aber mal ganz ehrlich, er ist dumm wie Stulle und sie ist hässlich wie die Nacht und auch nciht viel intelligenter.

Sorry aber naja
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:06 Uhr von doso99
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@ PeterLustig: du scheinst Adonis und Einstein in Person zu sein...
LACH LACH LACH LACH LACH!!!
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:49 Uhr von Marvolo83
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Ogino: Lustig... aber ekelhaft ... sehr ekelhaft :)
Kommentar ansehen
20.01.2011 10:01 Uhr von werhamster40kilo
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wann kommt endlich das neue Firefox-Addon "SN-DschungelBlock Plus" raus?
Kommentar ansehen
20.01.2011 10:43 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@doso99: Und diese Erkenntnis ziehst du woraus?
Kommentar ansehen
20.01.2011 10:52 Uhr von SGKR
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Motto poppen statt kloppen!

Solche Filmchen kann man sich doch auch einfach im Internet angucken, da muss ich doch nicht mit nem Halbsteifen, voller Hoffnung jeden Abend auf die MAttscheibe starren! Aber wie bereits von den Vorpostern geschrieben, ist es eben einfach der angeborene Drang zum Voyeurismus, das jeder jetzt auf die mündliche Dschungelprüfung von Indira wartet!

Ich war ein Star, jetzt zieh ihn wieder raus!!!!!
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:28 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
0815 teuropa: du bist kein star der verdummende ferseher bleibt aus NELSON HA HA
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:30 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: naja wenigstens hat die z-promi tante von brosis mal ihre nippel gezeigt die hat doch voll die riesen atombusen und für alle frauen zeigt rainer seinen langhans ahahahaha
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:23 Uhr von Essay16v
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, Das Niveau hier geht auch langsam den Bach runter...
Kommentar ansehen
20.01.2011 16:21 Uhr von kirgie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es im Drehbuch steht, dann werden die 2 poppen. Es könnte auch sein das im Drehbuch eine Tragische Liebesgeschichte vorgesehen wird weil er oder sie rausgewählt werden (kann man da rausgewählt werden? Alternativ wird er sich einen tödlichen Kratzer zuziehen)

So oder so ist es keine News wert.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben