19.01.11 19:28 Uhr
 376
 

Gerüchte bestätigt: Sat.1-Serie "Danni Lowinski" bekommt US-Remake

Viel wurde schon gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Die Sat1-Dramedy "Danni Lowinski" bekommt ein US-Pendant. Das kleine US-Network "The CW" schreibt damit Geschichte, denn noch nie zuvor wurde eine deutsche TV-Serie in den USA adaptiert. Normalerweise läuft es eher andersherum.

Zunächst wird von CBS Television ein Pilotfilm produziert, an dem sich dann entscheidet, ob das Format in Serie geht. Der Titel der US-Version steht noch nicht fest, aber Name der Hauptfigur und die Konstellationen der handelnden Personen sollen übernommen werden.

In der Serie geht es um die privaten und beruflichen Erlebnisse der unkonventionellen Anwältin Danni Lowinski, welche im Remake von der Kanadierin Amanda Walsh gespielt. Das Original dreht derweil für Sat.1 eine zweite Staffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Abyssofeternity
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Sat.1, Remake, Danni Lowinski, Pilotfilm
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 19:28 Uhr von Abyssofeternity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne die Serie zwar nicht, habe aber von einigen Leuten gehört, dass sie für ne deutsche Serie nicht schlecht sein soll. Man wird sehen, das Remake wird dann garantiert irgendwann zu uns zurück kommen.
Kommentar ansehen
20.01.2011 00:28 Uhr von Stubaier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: die Serie super :)

Hoffentlich gibts ne neue Staffel.
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:09 Uhr von dj-corny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich könnte mir vorstellen dass das Remake dann sogar besser ist.
Kommentar ansehen
27.01.2011 02:25 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mal so schlecht für eine deutsche Serie.

Naja bei den Amis herscht gerade remake Fieber. Allein schon bei den Briten haben sie im letzen Jahr 3 Serien umgeschrieben.

Amanda Walsh scheint mit ein bischen jung zu sein aber mal schauen was draus wird.
Kommentar ansehen
27.01.2011 02:33 Uhr von atero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann Stubaier nur bestätigen!

Superserie und auch recht witzige Umsetzung!

Wird Zeit das die zweite Staffel endlich startet, genau wie die zweite Staffel von "Der letzte Bulle"!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?