19.01.11 16:45 Uhr
 927
 

Dschungelcamp vor dem Abbruch? Unwetter führt zu zeitweiser Evakuierung

Trotz hervorragender Einschaltquoten denkt man bei RTL offenbar laut über einen Abbruch der aktuellen, fünften Staffel der Realityshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nach. Der Grund: Das Wetter.

Offenbar hat das australische Hochwasser das Freiluft-Studio der RTL-Sendung erreicht. Der See in Campnähe ist mittlerweile auf vier Meter Breite ausgedehnt und die Stars wurden vorläufig ins Baumhaus, in welchem sonst das Moderatoren-Duo Bach/Zietlow anzutreffen ist, evakuiert.

Die Kandidaten Mathieu Carrière und Eva Jakob mussten ihre für heute angesetzte Schatzsuche aufgrund der Wetter-Verhältnisse abbrechen, obwohl Sie den Schatz schon gefunden hatten und nur noch damit beschäftigt waren, die drei benötigten Schlüssel aus einer Ladung stinkender Fische zu befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Abyssofeternity
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Unwetter, Hochwasser, Evakuierung, Abbruch
Quelle: www.starsontv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 16:45 Uhr von Abyssofeternity
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Abbruch? Auf keinen Fall! Das sind doch beste Voraussetzungen, damit es im Camp direkt nochmal interessanter zugeht. Immerhin könnte der Campingurlaub mit Rumgezicke für die Beteiligten "Stars" dadurch nochmal ne Ecke härter werden.
Kommentar ansehen
19.01.2011 17:24 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sogar der liebe Gott: hat ein Einsehen..
Kommentar ansehen
19.01.2011 17:35 Uhr von Showtime85
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Las es regnen :): bitte bitte bitte
Kommentar ansehen
19.01.2011 17:49 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hui: ein 4m breiter "See", klingt ja lebensgefährlich, wahrscheinlich sind nur die Pumpen ausgefallen......
Kommentar ansehen
19.01.2011 20:11 Uhr von nohbgub
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Dschungelcamp vor dem Abbruch?"

Noch mehr Zeit für >ShortNews < !!!(?)!!!

[ nachträglich editiert von nohbgub ]
Kommentar ansehen
19.01.2011 22:43 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
im studio: ist der rasensprenger falsch eingestellt worden.

ansonsten auch meinen ausdrücklichen glückwunsch dafür, das
man zumindest darüber nachdenkt, die übertragung abzubrechen, obwohl ich keinen elektrozionisten besitze...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?