19.01.11 16:28 Uhr
 16.033
 

München: Zahnbehandlung mit tiefem Blick ins Dekolleté

Da bleibt jedem Zahn-Patienten der Mund freiwillig offen stehen: In München gibt es eine Praxis für Kieferorthopädie im Alpen-Stil: Die Ärztinnen und Helferinnen tragen allesamt fesche Dirndl mit tiefem Dekolleté.

Ein Kaminfeuer am Eingang, Holzscheite im Foyer, Holzbänke und Hirschgeweihe runden das Alpen-Bild ab. Mit den schönen Aussichten wollen die Ärztinnen den Patienten von den Schmerzen ablenken.

Die tiefen Einblicke kommen an: Rund ein Drittel mehr Kunden konnte die Praxis nach eigenen Angaben seitdem verbuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Munichernie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: München, Zahnarzt, Praxis, Dekolleté, Kieferorthopäde
Quelle: www.oktoberfest-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt
London: Mann in Gorilla-Kostüm beendet Marathon-Strecke nach sechs Tagen
Gaggenau: Pizzabote hat Unfall - Polizei liefert Pizza aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 17:51 Uhr von leCauchemar
 
+61 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Zahnärztin: trägt einen Kittel und hat studiert.
Kommentar ansehen
19.01.2011 18:12 Uhr von killerkalle
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
auch für: kassenpatienten ?
Kommentar ansehen
19.01.2011 18:58 Uhr von rolf.w
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
@killerkalle: Für die Kassenpatienten ist wahrscheinlich das Feuer am Eingang.
Kommentar ansehen
19.01.2011 19:19 Uhr von killerkalle
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
loooooooooool: und wahrscheinlich zahnarztHELFER :P
Kommentar ansehen
19.01.2011 19:33 Uhr von Delios
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Und jetzt legen wir den Kopf etwas nach rechts, damit ich mehr sehen kann."
"Aber gerne doch... ich sehe dann ja auch mehr."

LOL
Kommentar ansehen
19.01.2011 19:46 Uhr von Moepjunge
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ist das Zeug auch alles Steril? Alles ich würde mich da lieber nicht behandeln lassen...

und jetzt her mit den "PUSSYE!!! Schreiern " ! :D
Kommentar ansehen
19.01.2011 20:31 Uhr von Miem
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und was: tragen die Zahnärzte? Oder gibt es den Service nur für Männer?
Kommentar ansehen
19.01.2011 20:33 Uhr von Sneak-Out
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Meine: ehemalige Zahnarzthelferin ist jetzt ne Edel-Nutte ... schon paar mal auf der Oranienburger in Berlin gesehen xD

Als ich das meiner Zahnärztin erzählt hat, sagte sie, das weiß sie schon, aber zurück kommen geht nicht. Erst an der Mumu rumfummeln und an dann in den Zähnen ihrer Patienten kommt nicht so gut LOL
Kommentar ansehen
19.01.2011 22:37 Uhr von Aussenstehender
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
*Hicks*: Möchten sie Bier oder Wasser zum Ausspülen!?
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:14 Uhr von DarioBerlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PUUSSSSEEEEEEEYYYYY !!!

Sind bestimmt lauter alte Säcke die da hin gehen.
Kommentar ansehen
21.01.2011 10:16 Uhr von Huggin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Warum wohne ich so weit von München weg?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben