19.01.11 15:53 Uhr
 314
 

Lena veröffentlicht neues Album mit allen möglichen Eurovision-Songs

Die Eurovisions-Gewinnerin Lena bringt ein neues Album heraus, auf dem man bereits alle zwölf möglichen Titel für den diesjährigen Wettbewerb anhören kann.

Am 8. Februar wird die CD namens "Good News" erscheinen und in der dazugehörigen TV-Show "Unser Song für Deutschland" können die Zuschauer ihr liebstes Lied wählen.

In zwei Halbfinalen am 31. Januar und 7. Februar wird Lena alle Songs singen und am 18. Februar tritt sie mit den letzten sechs verbleibenden im Finale auf. Der Siegersong wird dann am 14. Mai beim Eurovision Song Contest versuchen, Deutschlands Titel zu verteidigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Song, Grand Prix, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 15:59 Uhr von kingoftf
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
bekommt doch Tinnitus
Kommentar ansehen
19.01.2011 16:06 Uhr von Major_Sepp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Als: ob die noch den Hauch einer Chance hätte.

Auf die Idee den gleichen Künstler 2 mal hintereinander antreten zu lassen wäre ich als letztes gekommen. Das kann sich nur rächen...
Kommentar ansehen
19.01.2011 16:07 Uhr von Realist92
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Bitte nicht! Ich hoffe es wird der letzte Platz...
Kommentar ansehen
19.01.2011 16:15 Uhr von BoltThrower321
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Boar neee, nicht das olle NWO Görr...
Kommentar ansehen
19.01.2011 16:40 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Uhhh GP geht wieder los und alle die, die Lena nich abkoennen, glauben, wieder was zu melden zu haben.
Naja, ich glaub persoenlich auch nich, dass Lena dieses Mal so erfolgreich sein wird, was aber wohl mehr daran liegt, das kein Land dem letztjaehrigen Gewinner den Sieg nochmal goennen moechte und daher entsprechend abgestimmt wird.
Natuerlich kann bei entsprechend schlechter Darbietung auch das ein Grund sein, aber von vornerein her duerfte wohl ersteres ausschlaggebend sein.
Ansonsten bin ich einfach mal auf die Lieder gespannt, ob sie ihren Stil, der hier und da zwar an ein paar Britpopmaedels angelehnt ist, beibehalten hat oder was komplett anderes gemacht hat.

Ansonsten, unabhaengig davon, wer nun letztes Jahr gewonnen hat, ich find die Idee, als Vorjahressieger beim naechsten GP nochmal mitzumachen, garnicht soo schlecht. Warum soll man einen neuen/anderen Kuenstler fuer eine voraussichtliche Niederlage verheizen?
Kommentar ansehen
19.01.2011 19:08 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uhhh GP geht wieder los....

...und alle die, die Lena lieben, glauben, wieder was zu melden zu haben.

Major_Sepp, hoch ran gegangen diese LML als Künstlerin zu bezeichnen.
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:02 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig: Die hat eindeutig die falschen Berater. Leider ist die zu jung um zu verstehen um was es wirklich geht.
Wer untalentiert, nervig und aufdringlich ist der überlebt nicht lange im Biz.
Sie wird man nach diesem Jahr nicht mehr sehen.
Kommentar ansehen
09.02.2011 09:34 Uhr von Grauezelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Worte: Alle LANGWEILIG

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben