19.01.11 15:43 Uhr
 3.027
 

Fußball: Spekulationen um Torwarttausch zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04

In deutschen Medien kursiert ein Gerücht über einen spektakulären Torwartwechsel zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04.

Der FC Bayern scheint Manuel Neuer früher oder später von Gelsenkirchen nach München zu lotsen. Im Gegenzug könnte Thomas Kraft vom FCB zu Schalke wechseln.

Schalke-Trainer Felix Magath verweigert ein Dementi und sagt, angesprochen auf die Spekulation: "Warten wir mal ab, wie sich das Ganze entwickelt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, FC Schalke 04, Tausch, Manuel Neuer
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 17:30 Uhr von fabo87
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2011 17:45 Uhr von ulb-pitty
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das erste Mal, dass ich als FC Bayern Fan sage, Scheiß Vorstand...
Was wollen die mit Neuer??? Lasst doch erstmal den Kraft 10 Partien am Stück machen!!!
Der wird noch ein ganz großer, das Talent und Umfeld dafür hat er!!!
Wenn ers nicht packen sollte kann man immer noch an Neuer denken...
Kommentar ansehen
19.01.2011 17:48 Uhr von Mr.E Nigma
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@fabo87: erzähl mal selber keinen Müll ! Wenn´s der Magath selber im Interview sagt, wird´s wohl stimmen !

http://www.spox.com/...
Kommentar ansehen
19.01.2011 19:29 Uhr von Kampfguppy
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich fände es Kacke!
Neuer soll bei den Orks bleiben -.-
Kommentar ansehen
20.01.2011 10:05 Uhr von Selle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist kraft? Van Gaal sagt doch immer, das er kein Ausbilder ist. Wenn nun Neuer im tausch für Kraft kommt, bekommt Bayern einen jungen, gut ausgebildetden Nationaltorhüter, der schon Erfahrung vorzuweisen hat. Und Kraft? Ich denke nicht, das Kraft dem Bayern - Druck standhalten würde. Bei Bayern sind ja bekanntlich schon einige Talente verloren gegangen. Ich glaube bei einem Tausch hätten beide Parteien etwas davon. Ich denke Kraft kann sich auf Schalke besser entwicklen als bei Bayern. Kahn kam auch von Karlsruhe!
Kommentar ansehen
20.01.2011 11:05 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Selle: Und wo ist Kahn gereift und wurde hinterher zur Nummer 1??

Richtig beim FCB Bayern.
Und der FCB versteht sich zwar nicht als Ausbilder, aber eher in dem Sinne von Talente ausbilden und dann verscheuern.

Gerade unter LvG haben die Bayern gezeigt was mit hoffnungsvollen Talenten passiert wenn sie sich anstrengen, siehe Contento, Alaba, Müller, Kroos, Kraft (der übrigens zur Zeit Stammtorhüter ist)

Glaube auch dass Kraft dem Druck durchaus gewachsen ist und besser als beim FCB kann man sich glaub ich nirgendwo in der Bundesliga entwickeln solange man Einsätze bekommt.
Kommentar ansehen
20.01.2011 11:48 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich nicht so doll, Schalke 20 Mio in den Ars zu stecken!

Sollen sie mit Kraft verlängern u dann Neuer ablösefrei holen!

SO gut ist Neuer nicht, das er 20 Mio + X kosten soll! Außerdem sollte man Schalke in ihrem Tun nicht noch unterstützen!

btw ein Tausch ist das nicht, Krafts Vertrag läuft aus und seit Bosmann ist er dann Ablösefrei!

PS: Bayern soll sich lieber mal auf nen Innenverteidiger konzentrieren und nicht immer auf Neuer!
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:00 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HBeene: Neuer wird Ende der Saison ziemlich günstrig sein, wenn auf Schalke die Lichter ausgehen da man den Klassenerhalt am 33 Spieltag knapp verspielt hat ;)

Allerdings bräuchte man wenn Kraft seinen Weg weitergeht keinen Neuer kaufen, auch wenn er günstig zu haben wäre.
Innenverteidiger sollte man tatsächlich noch einen holen, damit man in der Breite besetzt bleibt. Einen Hummels könnte man zum Beispiel zurückholen. Naja schaun wir mal

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben