19.01.11 15:08 Uhr
 629
 

Bielefeld: Weil ihm ein Cocktail nicht gefiel, bekam ein Gast vor der Bar Prügel

Ein 21 Jahre alter Mann gab am vergangenem Samstag in einer Bielefelder Bar zwei Cocktails zurück, weil sie ihm zu dünn vorkamen.

Doch der Barkeeper wollte dem jungen Mann kein neues Getränk zubereiten. Stattdessen kamen Mitarbeiter der Bar, die dem Gast sagten, dass er die Räumlichkeiten verlassen könne und die Getränke auch nicht bezahlen muss.

Als der 21-Jährige die Bar verließ, wurde er von einem Angestellten angesprochen. Dann kamen noch zwei Personen dazu und schlugen und traten auf ihn ein. Die Täter ergriffen nach dem Angriff die Flucht. Der junge Mann hat den Vorfall bei der Polizei angezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bielefeld, Gast, Prügel, Körperverletzung, Bar, Cocktail
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 16:01 Uhr von Vasto-Lorde
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Pha man soll auch trinken was man "vorgesetzt" bekommt! Unmöglich ...immer diese "beschwererei"...

[/Ironie]
Kommentar ansehen
19.01.2011 16:01 Uhr von BoltThrower321
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Hab gerade massiv Probleme mir vorzustellen, das ein Karl Heinz mit seinen 2 Angestellten Helmut und Günther so eine Show abziehen...das überhaupt Angestelle gewalttätig werden....

Nene...da vermute ich andere Sippschaften hinter. Leider steht nichts in der Quelle.
Kommentar ansehen
19.01.2011 17:30 Uhr von iMayday
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich für etwas bezahle dann möchte ich auch was gescheites dafür haben und wenn es mir nicht gefällt wie z.b. ein getränk, habe ich das recht darauf es zurück zu geben und ein neues zu verlangen.. die bar ist einfach nur arm genau wie die mitarbeiter dort...
Kommentar ansehen
06.02.2011 14:45 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BoltThrower321: "Hab gerade massiv Probleme mir vorzustellen, das ein Karl Heinz mit seinen 2 Angestellten Helmut und Günther so eine Show abziehen..."

Kann ich mir auch schlecht vorstellen.

Aber vielleicht waren es ja auch Deutsche unter 60 (mit entsprechend anderen Namen).

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?