19.01.11 14:30 Uhr
 245
 

Handball: Barcelonas Superstar Iker Romero möglicherweise bald in der Bundesliga

Möglicherweise spielt Barcelonas Superstar Iker Romero bald in der Bundesliga. Er sagte: "Ich kann mir vorstellen, in der Bundesliga zu spielen, das wäre eine Option."

Da er in Barcelona nicht glücklich sei und auch noch keinen neuen Vertrag unterschrieben habe, müsse er erst einmal nach der WM schauen, wie es weitergeht und ob er wechseln werde.

Er ist weltweit einer der besten Schützen von der Siebenmeterlinie und wurde 2005 mit den Spaniern Weltmeister. Er bestritt schon 170 Länderspiele für sein Land.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Wechsel, Handball, Superstar
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: Coach zu Reporter - "Eine dumme Frage und ich schlage dich K.o."
Fußball: Englands neuer Trainer zeigt Spielern Video mit bittersten Niederlagen
WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 14:30 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es wäre sicher sehr interessant zu wissen, wenn er in der Bundesliga spielt, zu welchem Verein er gehen möchte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?