19.01.11 14:13 Uhr
 75
 

Fußball: Dieter Eilts wird Jugendkoordinator beim Landesligisten VfL Oldenburg

Der frühere U-21-Nationaltrainer Dieter Eilts soll Jugendkoordinator beim Landesligisten VfL Oldenburg werden. Er war auch schon vor zwei Jahren beim damaligen Zweitligisten Hansa Rostock als Trainer unter Vertrag.

Er soll in Oldenburg vor allem die Weiterbildung der Trainer abhalten, aber auch mit der Mannschaft trainieren.

Der Europameister von 1996 war schon von 2003 bis 2008 als Trainer für den DFB tätig, ehe er dann für vier Monate Cheftrainer in Rostock wurde.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Verein, VfL Oldenburg, Dieter Eilts
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 14:13 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er sein Wissen an die Jugend des VfL Oldenburg weiter geben kann, oder ob er nach kürzester Zeit wieder entlassen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?