19.01.11 13:47 Uhr
 755
 

Viele Serien-Spin-offs kämpfen um ihre Zukunft

Das Ende des "Stargate"-Ablegers "Stargate Universe" wird schon länger diskutiert und auch die Zukunft des zweiten Ablegers "Stargate Atlantis" ist ungewiss.

Jetzt äußerte sich die CBS-Cheffin Nina Tassler auf der TCA Winter Press Tour zu Gerüchten, mindestens eine der beiden "CSI"-Spin-offs werde eingestellt. Obwohl die Einschaltquoten sowohl bei "CSI: Miami", als auch bei "CSI: NY" um bis zu 25 Prozent gefallen waren, widersprach sie den Gerüchten.

Demnach würden sich beide Ableger auf ihren neuen Sendeplätzen gut machen und auch weiterhin produziert werden. Problematischer gestaltet sich dagegen die Situation für die Ableger von "Criminal Intent" und "Law and Order".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Spin-off, Criminal Minds, Law and Order, CSI: NY
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ex-Senator und "Law and Order"-Star Fred Thompson (73) gestorben
USA: Bruder von "Law and Order"-Darsteller Richard Belzer sprang von Hochhaus
"Law & Order"-Darstellerin Mariska Hargitay bekommt Stern auf Walk of Fame

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 15:30 Uhr von vespav50
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer oder was: sind Spin-offs?
Kommentar ansehen
19.01.2011 15:36 Uhr von firebowl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wasn das für ne News?

Sowohl Stargate Atlantis als auch Stargate Universe sind geschichte!

Stargate Atlantis ist schon lange zu Ende und das Stargate Universe keine neue Staffel bekommt ist auch Monate alt.
Kommentar ansehen
27.01.2011 02:16 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stargate Atlantis FILM: Von den Produzenten wurde ein Stargate Atlantis Film versprochen nachdem die Serienja zu gunsten von SGU abgedreht wurde.

ZU diesen Film wurde jetzt gesagt das mit dem Schicksal von SGU auch jegliche Chancen auf den Film verschwunden sind.

Allerdings Tatsache: Es wurde auch in der Zwischenzeit schon gesagt das die Chancen auf eine SGA Film schon vorher sehr gering gewesen sind. Allerhöchstens ein SGU Film. Dann Sg1 dann lange nichts und dann höchstens villeicht einmal ein SGA film.

Ist mittlweile schon so weil das die meisten SGA Darsteller schon lange nicht mehr an einen Film geglaubt haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ex-Senator und "Law and Order"-Star Fred Thompson (73) gestorben
USA: Bruder von "Law and Order"-Darsteller Richard Belzer sprang von Hochhaus
"Law & Order"-Darstellerin Mariska Hargitay bekommt Stern auf Walk of Fame


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?