19.01.11 13:25 Uhr
 650
 

"Ich bin ein Star": Pro Klogang erhält jeder Kandidat nur fünf Blätter Klopapier

In den letzten Tagen klagten mehrere Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" über Verstopfung. Diese ist nun zwar vorbei, jedoch sind trotzdem durchgehend Klopapierrollen leer.

Da niemand weiß, wer der "Übeltäter" ist, schmiedeten Kandidatinnen Indira (31) und Gitta (45) nun einen Rationierungsplan, damit das Klopapier nicht ausgeht.

Jeder Campbewohner bekommt pro Klogang nur maximal fünf Blätter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, RTL, Kandidat, Dschungelcamp, Klopapier
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 14:05 Uhr von kingoftf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Normalerweise: reicht da doch ein Blatt:


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:43 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Huiuiui: Wie spannend... Da find ich das hier lustiger: http://www.paramantus.net/...
Kommentar ansehen
19.01.2011 15:02 Uhr von Can-Romeo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo liegt das Problem...? Dann geht man halt öfter und sammelt Klopapier, das übrig bleibt. Bis die große Kacke kommt, reichts dann! :-)

[ nachträglich editiert von Can-Romeo ]
Kommentar ansehen
19.01.2011 16:10 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial hält: uns alle wieder auf dem Laufenden mit irgendwelchen Sch* News.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?