19.01.11 13:25 Uhr
 649
 

"Ich bin ein Star": Pro Klogang erhält jeder Kandidat nur fünf Blätter Klopapier

In den letzten Tagen klagten mehrere Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" über Verstopfung. Diese ist nun zwar vorbei, jedoch sind trotzdem durchgehend Klopapierrollen leer.

Da niemand weiß, wer der "Übeltäter" ist, schmiedeten Kandidatinnen Indira (31) und Gitta (45) nun einen Rationierungsplan, damit das Klopapier nicht ausgeht.

Jeder Campbewohner bekommt pro Klogang nur maximal fünf Blätter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, RTL, Kandidat, Dschungelcamp, Klopapier
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"
Das Internet läuft dem Fernsehen den Rang ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 14:05 Uhr von kingoftf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Normalerweise: reicht da doch ein Blatt:


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:43 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Huiuiui: Wie spannend... Da find ich das hier lustiger: http://www.paramantus.net/...
Kommentar ansehen
19.01.2011 15:02 Uhr von Can-Romeo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo liegt das Problem...? Dann geht man halt öfter und sammelt Klopapier, das übrig bleibt. Bis die große Kacke kommt, reichts dann! :-)

[ nachträglich editiert von Can-Romeo ]
Kommentar ansehen
19.01.2011 16:10 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial hält: uns alle wieder auf dem Laufenden mit irgendwelchen Sch* News.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
UNO: Entwicklungsfortschritt ist aus nichtwirtschaftlichen Gründen uneinheitlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?