19.01.11 13:17 Uhr
 74
 

Fußball: DFB hofft noch darauf, dass Matthias Sammer bleibt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat trotz des heftigen Werbens des HSV um Matthias Sammer die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ihnen ihr Sportdirektor vielleicht doch noch erhalten bleibt.

Generalsekretär Wolfgang Niersbach sagte: "Der erklärte Wunsch des DFB ist es, dass er uns als Sportdirektor mit seinem Engagement und seiner Kompetenz erhalten bleibt."

Auch ist noch gar nicht klar, ob Matthias Sammer überhaupt den DFB verlassen will. Nach Aussage von Niersbach hatte Sammer auch bei ihrem letztem Telefongespräch keine Andeutungen gemacht, dass er seinen bis 2013 laufenden Vertrag auflösen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Hamburger SV, Hoffnung, Matthias Sammer
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 14:19 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau meine Meinung! Die wollen doch das er geht, damit das Jogihoff-Imperium weiter 3. Plätze holen kann!

Die sitzen bei DFB bestimmt schon am Tisch und haben die Vertragsauflösung von Sammer unterschrieben...warten nur noch auf ihn!

Aber wenn Löw und Bierhoff gehen, ist der Nachfolger halt nicht mehr da!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?