19.01.11 12:41 Uhr
 392
 

Vater vergaß seinen sechsjährigen Sohn in der Nord-Ostsee-Bahn

Die Bundespolizei wurde am gestrigen Dienstagabend wegen eines sechs Jahre alten afghanischen Knaben, der ohne Begleitung in einem fahrenden Zug angetroffen wurde, alarmiert. Bei dem Zug handelte es sich um die Nord-Ostsee-Bahn, die aus Heide kommend nach Itzehoe unterwegs war.

Angetroffen wurde der Sechsjährige von dem Zugbegleiter der Nord-Ostsee-Bahn. Dieser alarmierte die Bundespolizei. Im Itzehoer Bahnhof nahmen die Bundespolizei-Beamten den Jungen in Empfang. Erste Ermittlungen bei der Elmshorner Polizei ergaben, dass der Knabe noch nicht als vermisst galt.

Etwas später erhielt die Nord-Ostsee-Bahn einen Anruf vom Vater. Dieser war mit noch anderen Angehörigen in Meldorf aus dem Zug gestiegen und hatte den Sechsjährigen im Zug vergessen. Er bemerkte dies erst, als der Zug schon abgefahren war. In Meldorf übergaben Polizisten das Kind dem Vater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vater, Bahn, Sohn, Ostsee, Vergessen
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 12:52 Uhr von Darknezz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man 10 kinder hat, kann man ja mal eins vergessen^^

[/ironie off]
Kommentar ansehen
19.01.2011 13:32 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Darknezz ich glaube, wenn du nur ein Kind hättest würdest du dieses vergessen, da du mit vollkommner Dummheit ausgestattest bist. Dein Ironie off kannst du dir sparen.

Wenn es so wäre wie 1. Poster schreibt, wäre es um so bedauerlicher, dann laufen alle ohne Verantwortungsbewusstsein rum.
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:00 Uhr von amaxx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... und wieder eine neue Folge von: Kevin allein in der Bahn

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?