19.01.11 12:24 Uhr
 9.958
 

Audi R8 im "Tron-Look": WestCoastCustoms pimpt futuristisches Audi-Coupé

Um seinen neuen Kopfhörer, der im "Tron"-Stil daherkommt, richtig in Szene zu setzten, wurde von der US-Firma Monster Cables dieser ganz besondere Audi R8 in Auftrag gegeben.

Der US-Tuner WestCoastCustoms bekam den Auftrag und verwandelte den deutschen Sportwagen in einen echten Hingucker. Ähnlich wie im neuen "Tron"-Film, der am 27. Januar in die Kinos kommt, leuchtet auch bei diesem Audi R8 so einiges in bläulichem Licht.

Neben den Luftöffnungen in den Schürzen, verpasste der Tuner dem Wagen sogar blau leuchtende Räder und auch die Sitze wurden illuminiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Coupé, Look, Audi R8, Tron, WestCoastCustoms
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 12:59 Uhr von diehard84
 
+8 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2011 12:59 Uhr von Rummelnutte
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Sieht richtig klasse aus...
Kommentar ansehen
19.01.2011 13:36 Uhr von mr.ko
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
schade dass man sowas hier nicht fahren darf
Kommentar ansehen
19.01.2011 13:41 Uhr von LhJ
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
cool: sieht sehr geil aus. Hätte mir gewünscht, das die Fotos nicht mit einer schäbigen Kamera aufgenommen worden wären.
Da ist ziemlich viel Bildrauschen drin.
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:16 Uhr von mohinofesu
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Die Felgen sind nich so der Burner: der Rest kommt geil.
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:59 Uhr von wussie
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Oh gott: wie peinlich...
Aber die Kiddies finden das bestimmt tolli.
Kommentar ansehen
19.01.2011 16:15 Uhr von saber_
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
was daran is bitte tron-look?

seit gut 25 jahren versteht man unter "tron-look" eher irgendwas durchzogen mit leuchtbaendern ....

aber bei dem audi wurden nur die felgen und alle lufteinlaesse des wagens beleuchtet - mehr nicht?!

schwachsinn....
Kommentar ansehen
20.01.2011 09:15 Uhr von MonkyBong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja in der nacht sieht der ja schon aus als wäre er vom anderem stern.. am tag sieht der nur aus wie jeder andere r8 nur in chromfarbend...also nur ein nacht auto.
Kommentar ansehen
20.01.2011 11:23 Uhr von m.a.i.s.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Is halt: für Amis gemacht, die stehen auf so nen Scheiß...
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:11 Uhr von freakyfrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..Tannenbaum!
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:40 Uhr von datenfehler
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@diehard84: " peinlich...

wie konnte man das dem audi nur antun?"

Ja und? Audi selbst baut in seine Modelle Schrott ein... Wie können die das ihren eigenen Produkten antun?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?