19.01.11 12:04 Uhr
 338
 

Ehemalige Dschungelkönigin Désirée Nick wird auf Sat.1 bei "Kerner" zu Gast sein

Die ehemalige Dschungelkönigin Désirée Nick ist bekannt dafür, dass sie offen ausspricht was sie denkt. Insbesondere dann, wenn es um den Dschungel Australiens geht.

Vor sieben Jahren konnte sie im australischen Dschungelcamp den Titel der Dschungelkönigin ergattern. Am morgigen Donnerstag wird Désirée Nick am späten Abend im TV-Sender Sat.1 in der "Kerner"-Talkshow zu Gast sein.

Dort wird das TV-Publikum dann erfahren können, wie die Ex-Dschungelkönigin über die gegenwärtige (Dschungel)-Camp-Generation denkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Sat.1, Gast, Talkshow, Désirée Nick, Kerner
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Désirée Nick wird Cindy aus Marzahns Nachfolgerin
"Der Klügere kippt nach": Désirée Nick schockiert mit ekelhaften Aussagen
Nach dem Aus bei "Promi Big Brother": Désirée Nick hetzt gegen Menowin Fröhlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 13:01 Uhr von Darknezz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung: Ich glaube das wird weder lustig oder interessant . Naja Aguirre, wenn du dich auf sowas freust und anguckst, jedem das seine :>

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Désirée Nick wird Cindy aus Marzahns Nachfolgerin
"Der Klügere kippt nach": Désirée Nick schockiert mit ekelhaften Aussagen
Nach dem Aus bei "Promi Big Brother": Désirée Nick hetzt gegen Menowin Fröhlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?