19.01.11 12:02 Uhr
 8.767
 

"Crank 3" und "The Expendables 2": Jason Statham spricht über die Fortsetzungen

Der Schauspieler Jason Statham befindet sich momentan auf einer Promotiontour zu seinem neusten Actionfilm "The Mechanic". In einem Interview sprach er nun jedoch ebenfalls über die geplante Fortsetzung der "Crank"-Reihe, sowie von "The Expendables".

Dabei scheint ein dritter Teil von "Crank" bisher nicht sicher zu sein. Jason Statham betonte, dass es "eine Schande" sei, das "Crank 2" nicht so erfolgreich war, wie sie es geplant hatten. Er würde sich aber freuen, wenn er erneut mit den Regisseuren Mark Neveldine und Brian Taylor arbeiten könnte.

Eine Fortsetzung des Actionfilms "The Expendables" scheint hingegen weit sichererer zu sein. Bereits nach dem Start des ersten Teil wurde über einen zweiten Teil gesprochen und Jason Statham zeigt sich "zuversichtlich, dass es klappen wird".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, The Expendables, Jason Statham, Crank, The Mechanic
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 12:02 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Aussagen zu den Fortsetzungen von Statham gibt es in der Quelle. Ich würde mich freuen, wenn es "Crank 3" geben würde. Der zweite Teil war meiner Meinung nach ebenfalls super.
Kommentar ansehen
19.01.2011 13:04 Uhr von Realist92
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich will erlich sein Crank 2 war im vergleich zum 1. Teil unterdurchschnittlich schlecht! Ich hoffe bei The Expendables 2 wird Charlie Sheen mit am Start sein.
Kommentar ansehen
19.01.2011 13:11 Uhr von Darknezz
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Über eine Fortsetzung von The Expendables würde ich mich freuen. Crank 3 eher nicht, der erste ist ja noch gut, aber der 2te fuckt mich persönlich ab, besonders wo der eine Typ sich die Nippel abschneidet...
Kommentar ansehen
24.01.2011 18:44 Uhr von GottesBote
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
The Expendables muss ich mir noch in Ruhe anschauen, aber Crank 2 war für mich persönlich eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre. Der erste Teil war einfach Top, aber die Fortsetzung, mit seinem wackeligen Kamerafahrten, der nervigen und hektischen Musik einfach nur schlecht.
Kommentar ansehen
26.05.2011 22:10 Uhr von Hatebr33der
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fand Crank 2 persönlich sogar besser als den ersten, wie geil is das denn wenn ein brennender Kerl einem schreiend den Stinkefinger zeigt?? :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?