19.01.11 11:56 Uhr
 245
 

Dschungelcamp: Sarah sahnt neun Sterne ab und wird erneut gewählt mit Begleitung

Bei der gestrigen Dschungelprüfung musste sich die wahrscheinlich aktuell meist gehasste Bewohnerin Sarah erneut beweisen. Nachdem sie nun schon zum dritten Mal antrat, konnte sie im Schlangensee am Ende neun Sterne einsammeln. In einem kleinen Boot musste sie Schlangen einsammeln.

Die Zuschauer bekommen aber offenbar nicht genug davon, die zickige Sarah zu quälen und so kann sie auch heute Abend wieder bei der nächsten Dschungelprüfung antreten. Allerdings hat sie diesmal Katy an der Seite. Die war als Teamchefin ziemlich ungenießbar und bekam wohl deshalb viele Anrufe.

Ansonsten haben die Camp-Bewohner Alt 68er Langhans dazu bewegt, mit einer roten Socke seinen aktuellen Zustand über dem Bett zu kennzeichnen. Bislang haben sich immer alle darüber beklagt, dass sie nicht wissen, ob der gerade ansprechbar ist oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Prüfung, Sarah, Begleitung
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?