19.01.11 11:39 Uhr
 15.109
 

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow: Üble Attacken auf den FC Bayern München

Sonja Zietlow, Moderatorin der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat den FC Bayern München in der Sendung am Dienstag heftig attackiert.

Unter anderem giftete sie in Richtung des FCB-Präsidenten Uli Hoeneß: "Auf der PlayStation können Sie mit dem FC Bayern auch noch Meister werden."

Franz Beckenbauer und Franck Ribéry machte die Moderatorin wegen vergangener Frauengeschichten lächerlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Dschungelcamp, Sonja Zietlow, Ich bin ein Star - Holt mich hier
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 11:39 Uhr von Forstreform
 
+8 | -88
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:49 Uhr von Maik23
 
+54 | -39
 
ANZEIGEN
Tussi mit drei Gehirnzellen? Damit kannst Du aber nicht allen Ernstes Sonja Zietlow meinen, wenn doch, dann hast Du sowas von keine Ahnung!
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:56 Uhr von Bildungsminister
 
+42 | -18
 
ANZEIGEN
Er meinte nicht Zietlow, sondern Uli Hoeneß, ist doch offensichtlich. *hust*
Kommentar ansehen
19.01.2011 12:01 Uhr von dazw
 
+71 | -13
 
ANZEIGEN
War sie Zietlow nicht mal Pilotin bei der Lufthansa?
Dafür braucht man mehr als 3 Gehirnzellen ;)

...und wer glaubt, dass dieses gehässige Getue der Beiden nicht nach Drehbuch abgeht, der hat wohl auch nicht mehr als 3 Gehirnzellen ;)
Kommentar ansehen
19.01.2011 12:02 Uhr von d-fiant
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
Verkehrspilotenführerschein! Den kriegt man nun wirklich nicht einfach so... Da muss man schon einiges für tun.

Also doof ist die Zielow mit Sicherheit nicht.
Kommentar ansehen
19.01.2011 12:06 Uhr von Copak
 
+48 | -21
 
ANZEIGEN
Hätte sie nur 3 Gehirnzellen wäre sie Bayernfan, was sie nach den Aussagen von gestern offenkundig nicht ist. Somit muss sie mehr als 3 Gehirnzellen besitzen.

Beweisführung beendet
Kommentar ansehen
19.01.2011 12:08 Uhr von Scarb.vis
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Fc Bayern: Ein bischen duennhaeutig? Wann wird denn endlich die Serie gestartet. Wer die ganze Vorbereitung nur scheisse labert, soll sich jetzt nicht ueber Sprueche der anderen beschweren!
Kommentar ansehen
19.01.2011 12:24 Uhr von sicness66
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2011 12:40 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Scarb.vis: Der FCB ein wenig dünnhäutig??

Wo hat ein offizieller des FCB bitte schön Beschwerde eingereicht? Nur weil die TZ die Sprüche die an niveaulosigkeit kaum zu überbieten waren aufgreift hat das ja nichts mit dem FCB zu tun

@Copak
Welch geistreicher Kommentar. Da kommt man wohl mit 3 Gehirnzellen aus, oder?
Kommentar ansehen
19.01.2011 12:42 Uhr von TwoTurnTablez
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@sicness66: Auch wenn Piloten viel Geld verdienen, im TV gibt´s halt noch mehr davon.
Außerdem hat sie im TV mehr Abwechslung und nicht das Risiko für das Leben mehrerer hundert Menschen verantwortlich zu sein....
Kommentar ansehen
19.01.2011 12:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@TwoTurnTablez: Ich glaube eher dass sie keine Lust mehr auf das ständige um den Globusfliegen hat.

Denn wenn mir das Risiko Verantwortung für das Leben mehrerer Menschen zu übernehmen zu hoch ist, dann mach ich nicht für ca 50Tsd € die Pilotenlizenz und arbeite danach erst recht nicht 3 Jahre bei ner Fluggesellschaft :)

Sie ist ja auch eher zufällig zum Fernsehen gekommen (Kandidatin bei Herz ist Trumpf)
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:02 Uhr von lohzor
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Zietlow: mochte ich schon immer ;) Nur ihre Sendungen nicht.

Allerdings find ich die Kommentare von ihr lustig. hab das Camp noch nicht gesehen, da uninteressant.
Aber viel lustiger ist, wie sich hier die Bayern "Fans" aufregen :D Wer ist der erste der Sprüche raushaut um andere Vereine zu verunsichern... ach herlich... dieses Pack da aus dem Süden!
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:29 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Dumm sind se beide, die Dschungelcamp Moderatoren, aber wer von beiden jetzt die Hübschere ist, kann ich jetzt so nicht sagen.

RTL News sind unnötig, so wie der ganze Sender.
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:29 Uhr von hnxonline
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:34 Uhr von XKeksX
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
BOAH: WIE WICHTIG!

Jemand sollte ShortNews mal verklagen wegen dem Mist der hier gebrabbelt wird, da ist selbst die Bild noch angenehmer zu lesen.
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:36 Uhr von xGwydionx
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Hochintelligent: in jedem Fall, aber nach allem Anschein etwas skrupellos...Beweis:Wer Ihre Sendungen kennt und analysiert sieht,das sie für Geld offenbar alles macht.Ziemlich sicher ist Ihr das Niveau vom Dschungelcamp bewußt.Solange sie aber selber keine Kakerlaken fressen muß und gutes Geld damit verdient,macht sie´s halt.Und die Leistung vom FCB ist soweit unten,das man sich fragt,wofür die Millionen kriegen als Gehalt..
Hoffenheim bringt mit weniger Geld mehr Leistung;-D
Und auf Playstation würden sie von vielen auch geschlagen werden,denke ich... rofl
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:37 Uhr von announcer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@einige vorredner: doof und als doof verkaufen, das sind zwei paar schuhe ...
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:45 Uhr von sicness66
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ich bleibe dabei: Wer einen (angeblichen) IQ von 132 hat, 4 Sprachen spricht und ne Pilotenlizenz hat, kann aus diesen Voraussetzungen weit mehr raus holen, wenn er nur will, auch im Fernsehen. Und das will sie nicht. Das zeigen ihre bisherigen Engagements.

Für mich rangiert sie auf dem gleichen Level wie Sonya Kraus (Abi 1,6). Mediengeil und unerträglich...
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:57 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der: ganze Mist ist doch gescriptet, die Sprüche wachsen doch da im Urwald (rofl) auf den Bäumen, äh, ne kommen vom Teleprompter
Kommentar ansehen
19.01.2011 15:00 Uhr von Big-Sid
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
dumm ist ja auslegungssache, da: es auch verschiedene arten der intelligenz gibt.
Diese Frau ist einfach nur strohdumm und hat eine widerlich armseelige art an sich und keinerlein Niveau und anstand, ansonsten würde sie nicht diese ganzen peinlichen rotzsendungen moderieren.

Sie ist einfach eine billige Medienhure.
Kommentar ansehen
19.01.2011 15:14 Uhr von derBasti85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige der nicht versteht was daran jetzt so schlimm sein soll? Ich meine jeder Comedian macht sowas doch auch!
Kommentar ansehen
19.01.2011 15:18 Uhr von Das_Essay
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da war doch was Siehe Wiki:

"Zietlow spricht vier Sprachen und gilt mit einem IQ von 132 als eine der intelligentesten TV-Moderatorinnen Deutschlands"

Also einfach nur eine gute Schauspielerin...
Kommentar ansehen
19.01.2011 15:20 Uhr von Feuerfaenger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt bietet das TV mal gute Unterhaltung und jetzt meckern auch wieder alle rum. Ich für meinen Teil fordere Dschungel-Camp das ganze Jahr! Steckt sie alle rein: Politiker, Sportler, Nörgler, HartzIV-Empfänger (ach ne, die sind ja schon drin), "Raab im Dschungel" mit Raab und J.Kelly, Top-Manager und den FC Bayern-Spezial-Dschungel. Aber auf mich hört ja leider keiner (oder vielleicht glücklicherweise.).
Kommentar ansehen
19.01.2011 15:31 Uhr von backuhra
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wette: die Zietlow hat einen höheren IQ als die Hälfte aller shortnews User zusammen gezählt. xD xD xD
Kommentar ansehen
19.01.2011 15:37 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Weder Zietlow noch Bach sind dumm, rein intelligenzmäßig wohl das schlauste, was die deutsche Fernsehlandschaft zu bieten hat.