19.01.11 11:28 Uhr
 444
 

Der "Mann mit dem goldenen Ohr" Don Kirshner ist tot

In Boca Raton/Florida ist am vergangenen Montag der 76 Jahre alte Musikproduzent Don Kirshner in einer Klinik gestorben. Dies geht aus einer Mitteilung seiner Angehörigen hervor.

Don Kirshner, der 1934 in New York auf die Welt kam, hatte 1957 seine berufliche Karriere als Komponist begonnen. Das "Time Magazin" hatte ihn einst einmal als den "Mann mit dem goldenen Ohr" bezeichnet.

Der Musikproduzent hatte mit Musikern wie beispielsweise Billy Joel und Neil Diamond sowie den "The Monkeys" oder auch "The Police" beruflich Kontakt. Anfang der 1970er Jahre machte er seine TV-Show "Kirshner’s Rock Concert". Zur Premiere seiner Show (09.73) traten die "Rolling Stones" auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, tot, Produzent, Ohr, Don Kirshner
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu
Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?