19.01.11 10:52 Uhr
 86
 

Formel 1: Lotus Renault holt Fairuz Fauzy als Ersatzfahrer

Für die nächsten Saison wurde Fairuz Fauzy als Ersatzfahrer für Lotus Renault verpflichtet. Bei Renault stehen sowohl Robert Kubica und Witali Petrow als Stammfahrer fest.

In der vergangenen Saison fuhr er bereits als Reservepilot für Lotus Racing in der Formel 1.

Der 28-jährige Malaysier sagte zur Verpflichtung: "Es ist eine wahre Ehre für mich, Teil eines solchen Topteams zu sein, das so viel in der Formel 1 erreicht hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Renault, Lotus Renault, Ersatzfahrer, Fairuz Fauzy
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 10:52 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin gespannt, ob er irgendwann den Durchbruch als Stammfahrer schaffen wird, oder ob er nur Ersatzmann bleibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?