19.01.11 10:24 Uhr
 549
 

Fußball: Savio Nsereko ist auf Vereinssuche, da er bei 1860 München rausgeflogen ist

Die Suche nach einem Verein geht für ehemaligen deutschen Junioren-Nationalspieler, Savio Nsereko weiter, denn seit er im Oktober beim TSV 1860 München entlassen wurde, ist er auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

Er hatte bereits beim bulgarischen Erstligisten Chernomorets Burgas einen Medizincheck absolviert, um hier bis zum Saisonende auf Leihbasis unter Vertrag zu kommen, nachdem er zuvor beim AC Florenz unter Vertrag war.

Der 21-Jährige hatte in den letzten zwei Jahren für verschiedene Vereine gespielt. 1860 München war schon der sechste Arbeitgeber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Suche, Verein, TSV 1860 München, Savio Nsereko
Quelle: www.sport1.de