19.01.11 10:24 Uhr
 549
 

Fußball: Savio Nsereko ist auf Vereinssuche, da er bei 1860 München rausgeflogen ist

Die Suche nach einem Verein geht für ehemaligen deutschen Junioren-Nationalspieler, Savio Nsereko weiter, denn seit er im Oktober beim TSV 1860 München entlassen wurde, ist er auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

Er hatte bereits beim bulgarischen Erstligisten Chernomorets Burgas einen Medizincheck absolviert, um hier bis zum Saisonende auf Leihbasis unter Vertrag zu kommen, nachdem er zuvor beim AC Florenz unter Vertrag war.

Der 21-Jährige hatte in den letzten zwei Jahren für verschiedene Vereine gespielt. 1860 München war schon der sechste Arbeitgeber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Suche, Verein, TSV 1860 München, Savio Nsereko
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 10:24 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er wieder in die Bundesliga zurückkommt, oder ob er im Ausland sein Glück versucht.
Kommentar ansehen
19.01.2011 10:33 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn der keinen Job findet

Vorschlag: Vielleicht mal mit echter Arbeit versuchen? So Klos reparieren oder Müllabfuhr?
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:05 Uhr von tobe2006
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@vorredner: nein, für sowas isser sich bestimmt zu schade, weil da muss man ja was leisten und bekommt viel weniger geld wie die wanna-be fußballer...

warum soll er sichs denn schwer machen, irgendein 2t ligist wird den schon aufgaben und ihm sein leben finanzieren...

traurig sowas

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?