19.01.11 09:35 Uhr
 299
 

Diese Stars wurden dank einer Leihmutter Eltern

Viele Stars lassen derzeit ihre Kinder von Leihmüttern austragen. Für viele Schauspielerinnen ist dies eine unkomplizierte Methode, Mutter zu werden. Von den Neben- und Nachwirkungen bleiben sie verschont.

Nicole Kidman und Sarah Jessica Parker ließen ihre Kinder von Leihmüttern austragen. Auch die homosexuellen Musiker Ricky Martin und Elton John nutzten die Möglichkeit. Hollywood Schauspieler Dennis Quaid und seine Frau engagierten im Jahr 2007 ebenfalls eine Leihmutter.

"Salonfähig" wurde die Leihmutterschaft durch den verstorbenen "King of Pop", Michael Jackson, gemacht. Sein Sohn Blanket ist von einer unbekannten Frau geboren worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Eltern, Elton John, Nicole Kidman, Sarah Jessica Parker, Leihmutter, Ricky Martin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN