19.01.11 09:23 Uhr
 1.421
 

Besuchte Wladimir Putin die Sex-Villa von Silvio Berlusconi?

Silvio Berlusconi, Italiens Ministerpräsident, wurden schon so einige Sex-Skandale nachgesagt.

Nun steht aber auch Russlands Präsident Wladimir Putin unter Beschuss. So soll er, laut der italienischen Zeitung "La Repubblica", im April vergangen Jahres zwei Tage in der Luxus-Villa Berlusconis verweilt haben.

Eben genau zur selben Zeit, als die 17-jährige Nachtclub-Tänzerin Ruby Rubacuori aus Marokko mit Berlusconi "auf Tuchfühlung" gegangen sein soll. Eine Äußerung des russischen Präsidenten liegt bis dato nicht vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Sex, Besuch, Silvio Berlusconi, Wladimir Putin, Gast, Villa
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 09:45 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
na und? der ist auch nur ein mann!
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:09 Uhr von Philosoraptor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also Berlusconi macht in Sachen Sex-Skandale solangsam schon Charlie Sheen Konkurrenz.

Klar, sein Privatleben geht uns im Grunde nichts an, dennoch ein Mann in seiner Position sollte vielleicht mal seine Lebensstandard etwas ändern....
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:35 Uhr von redredred
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann ist denn Herr Putin wieder Präsident der russischen Föderation?
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:38 Uhr von redredred
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann: ist denn Herr Putin wieder präsident der russischen Föderation?
Kommentar ansehen
19.01.2011 13:07 Uhr von W4rh3ad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm... warum soll er die Villa denn auch nicht besuchen?
Wenn ihr eingeladen werden würdet würdet ihr auch hingehen, ist doch egal ob er Politiker ist oder nicht.
Kommentar ansehen
19.01.2011 13:18 Uhr von quantentunnel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Geht´s noch? Wenn ein Psychopath wie Putin eine Kinderfickvilla von Berlusconi aufsucht, dann muss das zwar nicht zwangsläufig heissen, dass was passiert ist, verdächtig ist es aber trotzdem und zutrauen würde man es Putin ohnehin.
Kommentar ansehen
19.01.2011 19:00 Uhr von charlyspan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Putin hat sich immer unter Kontrolle: und daher glaube ich nicht, dass er dem Verführer Berlusconi
gefolgt ist. Aber letztendlich ist er auch nur ein normaler Mann, denke ich und die kleine ist ja recht ordentlich bestückt und hat ja alles was man sich so vorstellt, oder ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?