19.01.11 08:11 Uhr
 3.263
 

Spektakulärer Auftritt in Tokyo: Tuner baut Porsche Panamera Cabrio

Auf dem Tokyo Auto Salon 2011 bekamen die Besucher ordentlich was zu sehen. Für das größte Echo der Tuning-Show sorgte dabei ein zum Porsche Panamera umgebauter Nissan 350Z. Und: Der Wagen ist zudem ein Cabrio.

Angetrieben wird der schicke Roadster vom 313 PS starken Nissan-Aggregat. Damit ist das Porsche Panamera Cabrio genauso gut motorisiert, wie die kleinste Basis-Panamera-Limousine.

Die Oben-Offen-Optik mischte der japanische Tuner Fairydesign mit einen XXL-Breitbau und 22 Zoll großen Rädern. Das Interieur wurde ebenfalls modifiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Auftritt, Tuner, Cabrio, Panamera, Porsche Panamera
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 08:33 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nicht schlecht aus, aber eigentlich kein Auto zum fahren eher zum gucken ;)

Warum die Tuner nicht einen echten Panamera genommen haben verstehe ich nicht.
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:02 Uhr von Showtime85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ein Panamera hat immer noch 4 Türen.. hät man sich auch sparen können.
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:03 Uhr von blaablaablaa
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ Holy-Devil: ,, ..... eher zum gucken ;) ,,

richtig, zum begucken lassen, damit durch die innenstadt und die mädels gehören dir ;-))
Kommentar ansehen
19.01.2011 10:52 Uhr von wmp61
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja ein richtiger Panamera ist was anderes: Hätten sie wenigsten einen echten 4-Sitzer gebaut, wie den richtigen Panamera, wäre das schon eine Leistung, aber so isses halt nicht "the real stuff", sondern eben doch nur ein gepimpter Reiskocher.
Kommentar ansehen
19.01.2011 10:57 Uhr von marillion2
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finds ne coole Idee: Schaut doch gut aus ... in D natürlich nix. Sone Auto braucht Sonne, Ladys und Style.
Kommentar ansehen
19.01.2011 18:33 Uhr von blaablaablaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab: mal eben 2 bestellt, einen mit sommerreifen, einen mit winterreifen ;-))
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:53 Uhr von J4CK
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
eigentlich sinnlos: der sieht dem carrera gt zum verwechseln aehnlich....ein leihe (frauen) wird den unterschied nicht erkennen.
Kommentar ansehen
20.01.2011 18:00 Uhr von blaablaablaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@J4CK: nur für dich, es heisst,,laien,, ;-)))
Kommentar ansehen
20.01.2011 18:26 Uhr von J4CK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke: ich bin auslaender....
Kommentar ansehen
21.01.2011 18:56 Uhr von blaablaablaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@J4CK: dann sei dir grosszügig verziehen ;-)))

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?