19.01.11 08:10 Uhr
 4.019
 

Video: Frau ist beim SMS schreiben abgelenkt und landet im Brunnen

Eine Frau war beim Schreiben einer SMS so sehr abgelenkt, dass sie nicht mehr auf ihre Umgebung achtete.

Was sich daraus ergab, haben mehrere Überwachungskameras in einem Einkaufszentrum der US-amerikanischen Stadt Massachusetts aufgezeichnet.

Wahrscheinlich sah die Frau die Erhöhung als eine Stufe an und machte einen größeren Schritt und landete in einem Brunnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Video, SMS, Missgeschick, Brunnen, Ablenkung
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 08:17 Uhr von Bender-1729
 
+25 | -9
 
ANZEIGEN
Ich geh bald nicht mehr auf Shortnews sondern direkt auf die Startseite von Youtube! Langsam nehmen die sinnlosen News über irgendwelche "lustigen" Internetvideos nämlich überhand.

Was soll das?! Wenn ich Linkvorschläge für lustige Videos sehen will, dann geh ich auf isnichwahr.de oder irgendeine vergleichbare Seite, aber nicht auf Shortnews ...
Kommentar ansehen
19.01.2011 08:28 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
... die SMS hat sich gewaschen!
Kommentar ansehen
19.01.2011 08:31 Uhr von dj-corny
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wird eigentlich mittlerweile jedes Video, was vor zwei Tagen bei Failblog im Vote stand zur News gemacht?
Kommentar ansehen
19.01.2011 08:34 Uhr von leerpe
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
@Bender-1729: Da werden aber alle traurig sein, wenn du nicht mehr auf ShortNews gehst. Der Verlust wird kaum zu kompensieren sein.

Jetzt stell dir doch mal vor, dass du vielleicht gar nicht der einzige User auf ShortNews bist und andere solche kleine Videos als ganz lustige Auflockerung zwischen den ganzen Titten-News sehen.
Kommentar ansehen
19.01.2011 08:59 Uhr von derSchmu2.0
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
leerpe is nur bloed, weils hier shortNews heisst...es sollte daher um News gehen...Altdeutsch: Nachrichten...Meldungen ueber Videos mit lustigem Inhalt sind da eher von der Kategorie, Reissack....in Zukunft wird dann auch ne Meldung hier veroeffentlicht, weil User xyz etwas lustiges in Forum ABC geschrieben hat...
Sorry...fuer News gehe ich auch Nachrichtenblogs wie Shortnews und fuer lustige Videos und oder Bilder gehe ich auf andere Blogs...es wuerde nur Sinn machen, das miteinander zu verbinden, wenn nur das Bestof von beidem angezeigt wird...aber dann waere es hier bei Shortnews ganz schoen leer...

Zum Inhalt des Videos:
Ja, wenn sowas beim Gehen schon ablenkt, wie sieht das erst beim Autofahren aus...
Was mag wohl der Inhalt der SMS gewesen sein: Schatz, bring mir mal nen Foehn und ein Handtuch mit.

[ nachträglich editiert von derSchmu2.0 ]
Kommentar ansehen
19.01.2011 08:59 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es soll auch Leute geben die auf den: Heckklappen von Autos landen weil sie ihre Umgebung durch zu laute Musik und Sonnenbrillen, so groß das sie das halbe Gesicht verdecken, nicht mehr wahrnehmen.

Zum glück hat die mir kein Kratzer in den Lack gemacht...
Die Leute werden immer unaufmerksamer...
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:16 Uhr von leerpe
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@derSchmu2.0: Ich verstehe dich schon, aber dann wende dich mit dieser Meinung bitte auch an ShortNews, dass sie die Rubrik Kurioses abschaffen. Nebenbei sollten sie auch gleich jede Titten-News sperren. Ich habe ja nun extra in die Überschrift rein geschrieben, dass es sich um ein Video handelt. Keiner ist gezwungen drauf zu klicken. Aber es wird doch drauf gegangen, nur um sich auszukotzen. Ich fand das Video zum schmunzeln und wollte eigentlich nur, dass andere auch darüber schmunzeln können. Ich schreibe meistens ernste News. Aber auch so etwas muss mal sein, ohne dass gleich welche ausflippen.
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:20 Uhr von Philippba
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Truman stinkt: aber das Video ist lustig, ich glaub die Frau hat daraus gelernt.
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:32 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ leerpe: Ich bin schon seit 2004 hier Mitglied und nichtmal "Reporter" wie der "Pottschalk" oder "Smash" haben es bisher geschafft, mich zu vertreiben, also mach dir keine Hoffnungen.

Aber wie derSchmu 2.0 schon ganz passend gesagt hat: Shortnews ist immernoch ein NACHRICHTEN Blog. Wer meint, dass er zwischen ernsten Nachrichten mal eine "Auflockerung" braucht, der sollte überlegen, ob er mit der BILD-Zeitung (... oder dem Mickey Maus Magazin) nicht vielleicht besser bedient wäre ...

Jedenfalls sind die "Ergüsse" mit denen du hier seit einiger Zeit Shortnews bereicherst nicht unbedingt das, was der Durchschnittsleser unter dem Begriff "Nachrichten" versteht.

Wie gesagt: ich geh auch nicht zum Lachen in den Keller, aber wenn ich lachen will, dann geh ich auf

isnichwahr.de
omfg.to
orschlurch.de
hans-wurst.de.

Und wenn ich Nachrichten lesen will, dann geh ich auf Shortnews.de. Deine "Nachrichten" wären meiner Ansicht nach auf einer der oben genannten Seiten besser aufgehoben.

Die ganzen "Titten News" die du ansprichst sind natürlich auch nicht besser und verfehlen das Grundthema der Seite ebenso wie du. Dass andere es auch falsch machen, rechtfertigt dein Verhalten meiner Meinung nach aber auch nicht.

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:42 Uhr von leerpe
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Bender-1729: Ich habe nicht vor dich hier zu vertreiben. Du hast selbst gesagt, dass du SN verlassen willst. Also schreibe bitte nicht so einen Quatsch. Wie schon gesagt. Die Überschrift weist auf den Inhalt hin. Warum gehst du hier überhaupt rauf, wenn du so etwas nicht leiden kannst. Wie ich oben schon geschrieben habe, Ich fand dieses Video zum schmunzeln und wollte nur dass das andere auch tun. SN ist ein gemischtes Portal. Auch solche Videos haben hier ihre Existenzberechtigung.

[ nachträglich editiert von leerpe ]
Kommentar ansehen
19.01.2011 10:29 Uhr von wordbux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ekel Alfred würde sagen: dusselige Kuh.
Kommentar ansehen
19.01.2011 10:39 Uhr von sixT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich musste schmunzeln und kannte das video noch nicht :)
nicht immer als so negativ sehen.
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:09 Uhr von Vasto-Lorde
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Toll das ist keine News...letzte Zeit frag ich mich echt was die Checker machen...*gemeldet*
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:28 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leerpe: schoen, dass du bei diesem Thema noch sachlich mit diskutierst, andere sind da direkt angep*sst.
Natuerlich sind die Checker und alle, die dahinter stecken,mitverantwortlich fuer den Inhalt dieser Seite.
Und hier zaehlt nun auch alles, was Quote und dadurch auch Kohle schafft. Aus diesem Grund wird hier wohl auch der Boulevard von den Checkern akzeptiert und aus diesem Grund hat sich wohl auch der Stern von dieser Plattform zurueckgezogen.
Aber es spricht auch einiges fuer sich, wenn man sich mal gewisse Poster von vermeintlichen Nachrichten oder nennen wir es besser, Eintraegen, ansieht, die sich dazu berufen fuehlen, ihre Shorties nur durch solche Beitraege zu kriegen, dass der Informationsgehalt dieser Seite durch ihr Zutun nach unten gezogen wird.
Ich bin schon seit zig Jahren hier unterwegs (auch wenn mein Account was anderes sagt, daher auch 2.0) und habe diesen Blog frueher als News Kompakt angesehen. Mittlerweile muss man sich schon richtig Muehe machen, die wichtigen Infos aus der Seite rauszufiltern. Auf der Startseite steht zumeist mehr Muell, was nur oft angeklickt wird, zur Auswahl.

Immerhin war mir dieser Blog frueher sehr wichtig, nicht einmal durch die Beitraege, sondern aufgrund der moeglichen Diskussionen hinter den Beitraegen, durch die auch noch andere Fakten und Quellen ans Tageslicht gebracht wurden. Sowas leidet unter der Qualitaet wenn andere Nichtigkeiten ebenso ihren Weg hierhinfinden. Titten-News und sonstiger Boulevardkram ebenso.
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:54 Uhr von tongoman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geiles Video. Musste ordentlich lachen. Gut das auch so etwas auf SN kommt. Habe beim Checker gleich *gemeldet*... Geiles Video.

Man Man wie im Kindergarten. Wenn euch solche News nicht gefallen, dann klickt sie nicht an. Das immer irgend welche bestimmen wollen, was alle zu schreiben und zu lesen haben. Das ist das, was mir an SN langsam ankotzt.
Kommentar ansehen
19.01.2011 16:11 Uhr von GenGemuese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heißt news nicht neuigkeiten ? für mich ist das video neu also definitiv eine news. ob sie es wert ist hier gezeigt zu werden ist ansichtssache. aber wie schon geschrieben wurde, immernoch besser als langweilige tittennachrichten. ;)

zur news:

war wohle ne nasse angelegenheit.

[ nachträglich editiert von GenGemuese ]
Kommentar ansehen
19.01.2011 19:55 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN