19.01.11 07:58 Uhr
 1.358
 

Chicago: Chihuahua wurde von einer Eule als Beute ausgesucht

Das war wohl für Hund und Herrchen ein Schock in der Abendstunde. Als Beide an einem Abend in der vergangenen Woche noch einen Spaziergang in einem Vorort Chicagos machen wollten, wurde der Hund von einer Eule attackiert.

Der Greifvogel packte den nur zwei Kilogramm schweren Chihuahua und schleifte ihn über die Straße. Herrchen gelang es aber, die Eule zu vertreiben.

Der Hund zog sich Schürfwunden zu sowie weitere Wunden, die die Krallen der Eule verursacht haben. Seitdem will "Chico", so der Namen des Hundes, nicht mehr auf die Straße, wenn es dunkel wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Angriff, Beute, Chicago, Eule, Chihuahua
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 08:05 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Hi hi: Feed the birds ;-)
Kommentar ansehen
19.01.2011 08:54 Uhr von Freggle82
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Chihuahuas: sind eben nur zum Herumtragen und nicht zum Herumlaufen da.

Nehme mal nicht an, dass die Eule den Hund am Arm des Herrchens attackiert hätte.
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:24 Uhr von spatenkind
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha ich kann nicht mehr :D
tolle news, hat mir den morgen versüßt =)
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:54 Uhr von Stiffler2k4
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
..kleine: Kackviehcher. Eine Kreuzung aus Ratte und Fledermaus...
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:56 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
schade, dass die eule es nicht geschafft hat, den hund zu zerhacken. ich hasse diese kleinen mistkläffer.
Kommentar ansehen
19.01.2011 10:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wieh gehts der oile? o0
Kommentar ansehen
19.01.2011 10:38 Uhr von wordbux
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Fußhupen soltte man beim Gassigehen mit Gewichten versehen.
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:06 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TINKEERBELL!!
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:11 Uhr von hexenwahn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auch die: Eulen müssen sich von irgendwas ernähren... obwohl, von dem Gerippe wäre dich Eule nicht ansatzweise satt geworden =)
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:59 Uhr von Liriel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wundert mich nicht: Es wundert mich ehrlich gestanden nicht, dass so etwas passierte.
Als ich im Hundehort arbeitete, tauchte dort ein Hundchen auf, welches von meiner Chefin und mir zuvor für ein Meerschweinchen gehalten wurde.
Die Hunde werden extrem überzüchtet und Chihuahuas sehen meiner Meinung nach echt wie Ratten aus. Beissen können diese kleinen Kläffer allerdings verdammt gut, will ich noch anmerken :-D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben