19.01.11 06:13 Uhr
 386
 

Nach 17 Jahren: Arbeit an "Cannon Fodder 3" für PC und Xbox 360 aufgenommen

Mit der Lizenz von "Codemasters" möchte der russische Publisher und Entwickler "GFI" einen Nachfolger eines Klassikers produzieren, "Cannon Fodder 3". Das teilte man der Presse mit.

Das Spiel soll für die Plattformen PC und Xbox 360 erscheinen. Bislang jedoch ist kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben worden. Das Spiel wird, wie auch die in den 90er-Jahren veröffentlichten Vorgänger, eine isometrische Perspektive anbieten, aber in 3D-Grafik realisiert.

Sehr wohl aber hat "GFI" über den inhaltlichen Hintergrund zum Spiel informiert. Spieler sollen sich einer Allianz aus militärischen Splittergruppen aus Europa, Asien und Afrika entgegenstellen, die nach der Weltherrschaft streben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, PC, Game, Aufnahme, Xbox 360
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 06:13 Uhr von Tokitok
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da summt direkt wieder der Soundtrack zum Spiel im Kopf herum. Zugegeben, so richtig warm wurde ich mit dem Spiel nicht, aber es war zumindest eine Weile spaßig.
Kommentar ansehen
19.01.2011 07:12 Uhr von DeeRow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, was bleibt dem alten Fan nur zu sagen: "War never been so much fun!"

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von DeeRow ]
Kommentar ansehen
19.01.2011 08:41 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yaaaay! :D
Cannon Fodder 2 habe ich neulich erst wieder tief versteckt irgendwo auf meiner Platte gefunden - das waren echt tolle Zeiten!

CF2 war ja glaube ich sogar indiziert in Deutschland, eines der ersten Spiele mit, kann das sein, erinner ich mich da richtig?

EDIT: Aye ;)
http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
19.01.2011 12:23 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool jaa die Amigazeiten...und wenn man ueberlegt, was in dem Spiel schon alles moeglich war, da kommen einige heute noch nichma drann...vieleicht hol ich mir ja doch noch ne xbox...
Kommentar ansehen
19.01.2011 14:38 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als: damaliger Fan kann ich nur sagen: Bitte lasst das Spiel ruhen. Ich will nicht nochmal soeine Enttäuschung wie die Neuauflage von Alien Breed.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?