19.01.11 06:07 Uhr
 4.183
 

Oestrich-Winkel: Verdutzter Handwerker fand beim Kunden ein Klo im Küchenschrank

Tischler Bernd Wittemann (28) wollte bei einem seiner Kunden eigentlich nur Scharniere festziehen. Als er jedoch die Tür eines Küchenschranks öffnete, erblickte er verdutzt ein einsatzbereites Klo samt Spülung.

Daraufhin ließ er sich vom Wohnungsmieter über diesen kuriosen Einbau aufklären.

"In der als Büro genutzten Wohnung waren zwei Bäder, es sollte aber noch eine zusätzliche Kaffeeküche her. Da der Mieter im Falle eines Auszuges das WC wieder so herrichten muss, wie es ursprünglich war, entschied er sich für diese kostensparende Variante", berichtete Bernd Wittemann im Nachhinein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wohnung, Toilette, Büro, Klo, Küche, Schrank, Handwerker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 06:07 Uhr von Crushial
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Auf deutsch gesagt: Das Klo existierte bereits von Anfang an. Die Kaffeeküche wurde also quasi im Klozimmer nur rundherum um das Klo gebaut, damit das Klo nicht später wieder an die Wand montiert werden muss.
Kommentar ansehen
19.01.2011 06:52 Uhr von Odal
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
Kannst du es mir bitte noch einmal genauer erklären? Ich versteh die Zusammenhänge beim besten Willen nicht.
Kommentar ansehen
19.01.2011 06:53 Uhr von andreaskrieck
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Vielen Dank ich hätte den Tag wahrscheinlich ohne diese News nicht überlebt....
Kommentar ansehen
19.01.2011 07:00 Uhr von jpanse
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
6:07 Uhr am Morgen: und dann solche News...
Es gibt Menschen auf diesem Planeten die scheinbar nichts anderes zu tun haben als solche Sinnlosigkeiten in Worte zu fassen.

Wie darf ich mir das eigentlich vorstellen?

Redaktion: RING, RING - RING, RING...Guten Morgen, hier ist Clark Kent.
Mann am Telefon: Ja, hier Tischler Schulze...ich habe bei einem meiner Kunden ein WC im Küchenschrank gefunden.
Redaktion: Das ist ja unglaublich, endlich haben wir die Titelstorry..

*facepalm*

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
19.01.2011 07:22 Uhr von DeeRow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ich schon in einer anderen News fragte: Schreibt dieser "Autor" noch so geile News?
Kommentar ansehen
19.01.2011 07:26 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Dee: http://www.shortnews.de/...

Ich habe das Autorenraten gewonnen :)
Kommentar ansehen
19.01.2011 08:03 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab gestern meinen Schrank umgestellt. Er steht jetzt da, wo vorher der Schreibtisch stand. Ist das krass? Direkt mal der Bild schreiben.
Kommentar ansehen
19.01.2011 08:30 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@jpanse: Glückwunsch, du hast soeben das Prinzip der Bild Leserreporter verstanden :)
Kommentar ansehen
19.01.2011 08:55 Uhr von blaablaablaa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
muss er der katze nur noch beibringen zu spülen ....
Kommentar ansehen
19.01.2011 10:13 Uhr von Noseman
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Beste an der News: ist jpanses Kommentar.


Aber vergleichbares ist bei SN oft der Fall.
Kommentar ansehen
19.01.2011 10:51 Uhr von dwmdt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die büld: warum machen Die keine serie über panzerfriedhöfe?!?
Kommentar ansehen
28.01.2011 06:51 Uhr von sodaspace
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja und? weiter?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?