19.01.11 06:02 Uhr
 504
 

Menowin Fröhlichs Nachfolger? - Ex-"Knacki" Nico Raecke versucht es erneut bei "DSDS"

Nico Raecke ist ein alter Bekannter bei "Deutschland sucht den Superstar". Im Jahr 2007 nahm er bereits an dem Casting teil und schaffte es in den Recall. Als er diesen erreichte, schmiss er aber das Handtuch. Als Grund nannte er damals, dass er sich um seine Freundin und sein Kind kümmern wollte.

Außerdem wollte er damals seine Sozialstunden ableisten, zu denen er verurteilt wurde, weil er u. a. wegen Drogenmissbrauch und räuberischer Erpressung auffällig wurde. Nachdem das Jugendamt ihm aber sein Kind wegnahm, wurde er rückfällig und kümmerte sich nicht mehr um seine Bewährungsauflagen.

Daraufhin musste er neun Monate ins Gefängnis. Nun will er es erneut bei "DSDS" versuchen und in die Fußstapfen von Menowin Fröhlich treten. Im Vorfeld sagte er bereits über sich: "Es gibt keinen Besseren wie mich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Ex, DSDS, Nachfolger, Casting, Gesang, Knacki, Nico Raecke
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2011 06:06 Uhr von DeeRow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: "Es gibt keinen Besseren wie mich."
Kommentar ansehen
19.01.2011 06:09 Uhr von TR-SM-1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Okay Hauptsache BIldung.
Kommentar ansehen
19.01.2011 07:52 Uhr von Freggle82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In die Fußstapfen von Me-No-Win: Also will er auf direktem Wege wieder in den Knast.

Find ich gut, wenn sich Unresozialisierbare selbst zur Sicherungsverwahrung melden. Könnten die Gerichte bitte der Forderung nachkommen.
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Passt: doch zur werberelevanten Zielgruppe
Kommentar ansehen
19.01.2011 13:18 Uhr von Darknezz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhmmmm: Nein danke !!!

[ nachträglich editiert von Darknezz ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?