18.01.11 21:40 Uhr
 381
 

Fußball: Großspurige Worte von Mario Balotelli in einem Interview

In der italienischen Sportzeitung "Gazzetta Dello Sport" war ein Interview mit dem Stürmer Mario Balotelli von Manchester City zu lesen. Gestern ließ der 20-Jährige sich kritisch über Real Madrids Trainer Jose Mourinho aus. Heute legte er nach und auch Wayne Rooney bekam sein Fett weg.

"Er ist ein sehr guter Spieler aber nicht der beste Stürmer in Manchester", sagte Balotelli über Rooney. Wen er für den Besten hält, das konnte man ihm anmerken.

Des Weiteren erklärte der Stürmer, dass Manchester City mit Dzeko, Tevez und ihm den besten Angriff der Welt hat. Sogar stärker als Real Madrid und Barcelona.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interview, Wayne Rooney, Mario Balotelli
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wayne Rooney erzielt Tor aus 50 Metern
Alkoholfahrt: Fußballstar Wayne Rooney zu 100 Stunden Sozialarbeit verurteilt
Wayne Rooney wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 21:40 Uhr von mcbeer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der Junge ist mit seinen 20-Jahren ja schon ziemlich abgedreht. Selbstüberschätzung endet meistens im tiefem Fall.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wayne Rooney erzielt Tor aus 50 Metern
Alkoholfahrt: Fußballstar Wayne Rooney zu 100 Stunden Sozialarbeit verurteilt
Wayne Rooney wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?