18.01.11 21:40 Uhr
 378
 

Fußball: Großspurige Worte von Mario Balotelli in einem Interview

In der italienischen Sportzeitung "Gazzetta Dello Sport" war ein Interview mit dem Stürmer Mario Balotelli von Manchester City zu lesen. Gestern ließ der 20-Jährige sich kritisch über Real Madrids Trainer Jose Mourinho aus. Heute legte er nach und auch Wayne Rooney bekam sein Fett weg.

"Er ist ein sehr guter Spieler aber nicht der beste Stürmer in Manchester", sagte Balotelli über Rooney. Wen er für den Besten hält, das konnte man ihm anmerken.

Des Weiteren erklärte der Stürmer, dass Manchester City mit Dzeko, Tevez und ihm den besten Angriff der Welt hat. Sogar stärker als Real Madrid und Barcelona.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interview, Wayne Rooney, Mario Balotelli
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer England-Trainer setzt Wayne Rooney als Kapitän ab
Fußballstar Wayne Rooney dementiert, betrunken eine Hochzeit gecrasht zu haben
Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 21:40 Uhr von mcbeer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN