18.01.11 22:10 Uhr
 10.444
 

Hayden Panettiere: Fehler beim Nippel-Verstecken

Bei diversen Schlagzeilen über die Brüste von Promis, wie zum Beispiel Janet Jackson oder Miley Cyrus, kommt manchmal der Verdacht auf, es könnte beabsichtigt gewesen sein um der Publicity willen.

Bei Wladimir Klitschkos Freundin Hayden Panettiere war der "Nippelblitzer" allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich ein nicht eingeplantes Missgeschick.

Züchtig wollte die Dame mit Hilfe von Nippelpads ihre Brustwarzen unter dem leicht durchscheinenden Kleid abkleben und ein Verrutschen des Kleides damit verhindern. Offenbar hat sie nicht damit gerechnet, dass Blitzlichter der Fotografen diese Teile doch zum Vorschein bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tigereffe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fehler, Nippel, Hayden Panettiere
Quelle: celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 22:10 Uhr von tigereffe
 
+8 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.01.2011 23:19 Uhr von Damasichthon
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
tja: dumm gelaufen.
Kommentar ansehen
18.01.2011 23:26 Uhr von Philosoraptor
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Unfassbar interessant...

[ nachträglich editiert von Philosoraptor ]
Kommentar ansehen
18.01.2011 23:27 Uhr von CrazyTitan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
fotoblitze: lassen einige stoffe durchsichtiger werden.
Kommentar ansehen
18.01.2011 23:32 Uhr von announcer
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@CrazyTitan: "fotoblitze lassen einige stoffe durchsichtiger werden. "

Das ist doch sicherlich ausbaufähig... ;-)
Kommentar ansehen
19.01.2011 00:31 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ausserdem hat sie nicht sonderlich viel zum Zeigen, also musste sie sich etwas anderes einfallen lassen...^^
Kommentar ansehen
19.01.2011 01:22 Uhr von brezelking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@announcer Ja lässt es sich: Eine Digitale Spiegelreflex ohne Infrarot Sperrfilter mit gutem Systemblitz.
zB eine umgebaute D50 mit SB800.

Das Modell nutze ich mit entferntem Infrarotfilter für Infrarotofografie.
Als meine "normale" DSLR mal in Reperatur war und ich die hier benutzt habe für "normale" Fotos hatte man bei Blitz fast einen Nacktscanner...

@Newsautor: Sorry deine ganze News ist großer mist. Bei Janet Jackson war es ja absicht was sie gemacht hat, sah man ja auch an dem schönem Nippelschmuck.
Miley Cyrus kleidet sich gerne aufreizend, warum auch nicht? Allerdings hat sie damit wohl zu wenig Erfahrung und es klappt manchmal nicht so 100%ig.

Weder Hayden Panettiere noch MIley Cyrus benötigen, oder benötigten, Publicity dieser Art.
Beide sind doch momentan Beruf stark ausgelastet.
Kommentar ansehen
19.01.2011 01:28 Uhr von Schwertträger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Auch noch zuzugeben, dass man das hier nur der Shorties wegen macht, ist schon ziemlich arm. Echt.
Es wissen alle, aber man kann doch wenigstens so tun, als ginge es einem um die News und die Gelegenheit zum Schreiben.
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:04 Uhr von Vasto-Lorde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uiuiuiui: ein Nippel....*öffnet den BH der Freundin*

Huch da sind ja noch zwei.... was ne News... echt...
Kommentar ansehen
19.01.2011 11:53 Uhr von Wiggleshaker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frau: ist der ultimative Hammer!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?