18.01.11 19:25 Uhr
 542
 

Fußball: Ryan Babel wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim

Berichten zufolge ist der Wechsel des niederländischen Stürmers Ryan Babel, der derzeit beim FC Liverpool unter Vertrag steht, zur TSG 1899 Hoffenheim fix.

Den Medizincheck soll Babel bereits bestanden haben, die Ablösesumme soll sieben Millionen Euro betragen. Er wäre ein guter Ersatz für den verletzten Obasi und Demba Ba, um den in den letzten Tagen ein großes Wechseltheater herrschte.

Babel wechselte 2007 für 17 Millionen Euro von Ajax zu Liverpool, schaffte dort jedoch niemals den großen Durchbruch und saß zuletzt auf der Bank. Er erzielte für die Reds lediglich zwölf Tore in 92 Premier-League-Einsätzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, TSG 1899 Hoffenheim, 1899 Hoffenheim, Ryan Babel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 19:25 Uhr von Visix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Ryan Babel und denke, dass er durchaus eine gute Verstärkung für Hoffenheim wäre, außerdem würde er der Bundesliga mit Sicherheit auch gut tun.
Kommentar ansehen
18.01.2011 20:13 Uhr von Kampfguppy
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
So gut ist der aber nicht wirklich.
Das hat schon seinen Grund wieso der nur noch auf der Bank gesessen ist.
Aber vllt wirds ja was.
Kommentar ansehen
18.01.2011 20:16 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der sitzt: auf der Bank, weil er Leute wie Fernando Torres, Dirk kuyt oder Milan Jovanovic vor sich hat. An denen wäre auch ein Ba nicht vorbei gekommen.
Kommentar ansehen
18.01.2011 21:19 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Borgir: Wer ist denn bitte auch ein Demba Ba???
Kommentar ansehen
18.01.2011 22:41 Uhr von tutnix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und warum kommt der nicht an denen vorbei? weil er eine miserable torquote für einen stürmer hat.
Kommentar ansehen
19.01.2011 00:02 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann gut twittern: hab ich gehört ^^
Kommentar ansehen
19.01.2011 00:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuhr ein: holänder kan Ryan Babel heissen xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?