18.01.11 18:46 Uhr
 43
 

Fußball: FC St. Pauli muss am Sonntag auf Stürmer Marius Ebbers verzichten

Stürmer Marius Ebbers vom FC St. Pauli hat sich einen Faserriss in der Bauchmuskeldecke zugezogen.

Er kann somit am Sonntag im Bundesliga-Spiel gegen 1899 Hoffenheim nicht teilnehmen. Bis zum Spiel gegen den 1. FC Köln am übernächsten Wochenende möchte er jedoch wieder fit sein.

"Ich hoffe, für die wichtige Begegnung mit dem 1. FC Köln wieder bei vollen Kräften zu sein. Ich werde alles dafür geben und alle möglichen Reha-Maßnahmen wahrnehmen, um so schnell wie möglich zurück zu sein", teilte er mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, FC St. Pauli
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?