18.01.11 17:17 Uhr
 3.491
 

Taiwaner durfte ein mutmaßliches Nacktbild Steffi Grafs betrachten (Update)

Der Taiwaner Franz Chen hatte sich für ein 7.000 US-Dollar hohes Auktions-Gebot das Nacktbild von Tennisstar Steffi Graf angucken dürfen. (ShortNews berichtete) Allerdings ist er nicht sicher, ob er Steffi Graf auch wirklich zu sehen bekommen hat.

Der Taiwaner, der im Vorstand der "Porzellanmanufaktor Franz Collection" ist, teilte mit, dass Steffi Grafs Ehegatte André Agassi ihm das versprochene Handy-Foto anschauen ließ. Auf dem Foto hätte er den entblößten Rücken einer Blondine gesichtet.

"Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen. Aber sie hatte eine gute Figur und es war ein sehr künstlerisches Foto", so Franz Chen. Agassi versteigerte auf einer Auktion einen Teller für einen karitativen Zweck. Dem Höchstbietenden versprach er zudem, einen Blick auf ein Nacktfoto seiner Frau werfen zu dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auktion, Taiwan, Nacktbild, Steffi Graf, André Agassi
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf
Tennisstar Steffi Graf ist in Sachen Flüchtlingspolitik stolz auf Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 19:02 Uhr von Unerwartet
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du meine Güte ein nackter Rücken? Nicht das die Frauen im Schwimmbad auchnoch auf die Idee kommen, fürs "Rückenangucken" Geld zu fordern.
Kommentar ansehen
18.01.2011 21:19 Uhr von TwoTurnTablez
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
brrrr: Die will ich nicht mal für Geld nackt sehen....
Kommentar ansehen
18.01.2011 22:33 Uhr von fraro
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@TwoTurnTablez: man erzählt sich jedoch, sie hat einen sehenswerten Rücken ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf
Tennisstar Steffi Graf ist in Sachen Flüchtlingspolitik stolz auf Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?