18.01.11 15:49 Uhr
 2.173
 

Euroweb klaut dem bekannten Blog Nerdcore die Domain

Am heutigen Dienstagmorgen hat der Internet-Diensleister Euroweb dem bekannten Blog Nerdcore die Domain abgenommen und sie auf sich selbst überschreiben lassen. René Walter, der Betreiber des Blogs, hatte vor Kurzem einen Rechtsstreit mit der Firma.

Nachdem er Euroweb als "Arschgeigen" bezeichnet hatte, mahnte ihn die Firma ab - dies ignorierte er allerdings. Nun wurde ihm das Recht an seiner Domain entzogen.

René Walter hat über seinen Twitter-Account bekannt gegeben: "Um das klarzustellen: Euroweb hat Recht und das ist alles justiziabel whatever and it will be GREAT!" Nerdcore gehört zu den einflussreichsten Blogs in Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yoko6
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Domain, Blog, Rechtsstreit
Quelle: www.amypink.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 15:49 Uhr von yoko6
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Firma selbst hat wohl angekündigt, die Domain zu wohltätigen Zwecken zu versteigern. Total seltsam das Ganze.
Kommentar ansehen
18.01.2011 16:08 Uhr von Power-Fox
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wie Können die einem die domain klauen ?

hat er nicht für die domain gezahlt und welcher grund rechtfertigt einen dann die domain zu übernehmen ?
Kommentar ansehen
18.01.2011 16:29 Uhr von Wolfi4U
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
nie: gehört von dem blog
Kommentar ansehen
18.01.2011 16:45 Uhr von Slingshot
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN