18.01.11 15:17 Uhr
 100
 

Auslieferung des Boeing Dreamliner erst im 3. Quartal

Boeing verschob die Erstauslieferung des Langstrecken-Jet 787 Dreamliner abermals, dieses mal ins dritte Quartal.

Am Dienstag erfuhren die Fluggesellschaften, dass sie nun doch noch länger auf die Auslieferung warten müssen.

Eigentlich war es geplant, dass die Erstauslieferung drei Jahre früher stattfindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MissBling
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Boeing, Auslieferung, Verschiebung, Dreamliner
Quelle: business-panorama.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 16:37 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: glaub immer noch nicht daran.
Kommentar ansehen
18.01.2011 16:39 Uhr von MissBling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: ehrlich gesagt auch nicht...wenn es soweit is kommt nochmal ein aufschub ;)
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:07 Uhr von karmadzong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja die amis wer erinnert sich noch an das hähmische Grinsen des boeingchefs als Airbus mit den Verkabelungsproblemen und der daraus resultierenden einjährigen Verspätung an die öffentlichkeit ging ?? was sagte er damals ? "unser Dreamliner wird pünktlich sein".. nunja.. hochmut kommt vor dem Fall XD
und wie man so hört verkauft sich die neueste Passagiervariante der 747 nicht wirklich XD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?