18.01.11 13:42 Uhr
 14.797
 

Mysteriöse Männer-Krankheit nach dem Sex ist Orgasmus-Allergie

Eine mysteriöse Krankheit, die diverse Männer nach dem Sex mit Fieber ähnlichen Symptomen belegt, könnte eine Orgasmus-Allergie sein, so neueste Untersuchungen.

Holländische Wissenschaftler sagen, diese Männer reagieren quasi allergisch auf sich selber - genauer gesagt auf ihr Sperma.

Die Krankheit könne nach einem Orgasmus bis zu einer Woche anhalten. Ärzte raten zu einer Hyposensibilisierungstherapie wie sie bei Allergien allgemein angewendet wird. Diese müsse aber über Jahre hinweg angewendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Sex, Krankheit, Allergie, Orgasmus
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 13:47 Uhr von Guschdel123
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Das klingt mal bitter.
Aber hey, ab sofort hat der Mann dann auch immer einen Grund, dem die Frau nichtmal widersprechen kann. Natürlich alles nur der Gesundheit wegen :)
Kommentar ansehen
18.01.2011 13:49 Uhr von tobe2006
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
quasi: 3jahre lang täglich 2mal sex und dann is man sensibilisiert :D?

da hätt ich doch gern sone krankheit xD
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:10 Uhr von Freggle82
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe2006: Aber dann bitte auf Krankenschein.
Muss man nur noch einen Arzt mit einer hübschen jungen Sprechstundenhilfe finden ;)
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:25 Uhr von kingoftf
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Hyposensibilisierungstherapie? Täglich onanieren und sich dann mit der Suppe einschmieren?
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:37 Uhr von aries2747
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: will nicht wissen wie eine Hypersensibilisierung mit Sperma aussehen soll.

Arzt:" Sie können sich zwischen einer Oralen und einer Analen anwendung der "Arznei" entscheiden"

Wirklich bitter :D
Kommentar ansehen
18.01.2011 15:50 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoff: "Täglich onanieren und sich dann mit der Suppe einschmieren?"

Lol :)
Ich muss immer noch lachen *g
Kommentar ansehen
18.01.2011 16:07 Uhr von Gernot_Geyl
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Liebe Freundin, der Arzt hat gemeint, du musst gegen meine Spermaallergie oral vorgehen, damit es mich nicht berührt"

Bitte glaub mir das!
Kommentar ansehen
18.01.2011 16:12 Uhr von ProHunter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ahh ok: deswegen muss ich nachm ornanieren immer Niesen xD
Kommentar ansehen
18.01.2011 16:16 Uhr von ako82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach du kacke gott bewahre!!!
Kommentar ansehen
18.01.2011 18:11 Uhr von Torias
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hab ich auch: ich bekomm immer nach dem ornanieren Ausschlag auf den Fingern der wie Haare aussieht ;-)
Kommentar ansehen
18.01.2011 20:20 Uhr von Sneik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber warum sollte die Natur etwas erschaffen was auf die Fortpflanzung quasi allergisch reagiert. Das ist total wider dem was ich über die Natur gelernt habe... von wegen Selbsterhaltung o0
Kommentar ansehen
18.01.2011 20:52 Uhr von anderschd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hochziehen: ausspucken.
Heutzutage kann man ja nicht mal ein Pfarrer fragen wie lange man es aushält ohne.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
18.01.2011 23:08 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oder einfach: 5 mal wichsen am tag bitte dann sind se abgehärtet
Kommentar ansehen
18.01.2011 23:34 Uhr von nohbgub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Hyposensibilisierungstherapie"

Was soll das sein ?!?
Kommentar ansehen
19.01.2011 08:49 Uhr von The_Source
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ guschdel123: wenn man niemand hat, also Bordell auf Kosten der Krankenkasse? ;)
Kommentar ansehen
19.01.2011 09:16 Uhr von rolf.w
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Sneik: "aber warum sollte die Natur etwas erschaffen was auf die Fortpflanzung quasi allergisch reagiert. Das ist total wider dem was ich über die Natur gelernt habe... von wegen Selbsterhaltung o0 "

Überleg mal weiter. :-)

Die Natur will beileibe nicht, dass alles sich immer wieder fortpflanzt, es gibt auch sowas wie eine Selektion.
Kommentar ansehen
19.01.2011 10:39 Uhr von FirstBorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fieber: Was sind denn Fieber-ähnliche symptome? Sehen aus als wäre der körper zu warm, ist er aber nicht, oder was?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?