18.01.11 12:51 Uhr
 674
 

London: Ratte läuft bei laufender Kamera vor Downing Street Nr. 10 vorbei

Neben innenpolitischen Querelen muss sich Großbritanniens Premier David Cameron nun auch noch mit einem oder mehreren Quälgeistern herumschlagen.

Vor laufender Kamera der BBC sah man, dass eine Ratte vor Camerons Residenz in der Downing Street Nr. 10 vorbei rannte.

Eventuell sollte Cameron auch auf Staatskosten die Schädlinge austreiben, wie schon sein Parteikollege John Gummer, der sein Haus in Suffolk auf Staatskosten von Elstern und Maulwürfe befreit hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Kamera, Ratte, David Cameron
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 13:32 Uhr von Noseman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? An der Adresse sind schon viele Ratten nicht nur vorbei - sondern auch reingelaufen. Manche wohnten da gar.
Kommentar ansehen
20.01.2011 17:28 Uhr von demoness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, hoffentlichhat der Nager eine gute Gage! So einen hahnebüchenden Quatsch als "News" zu verkaufen, ist wirklich der Hammer.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?