18.01.11 11:32 Uhr
 305
 

Bleibt Paget Brewster doch bei "Criminal Minds"?

Als der Sender CBS zu Beginn der aktuellem Staffel "Criminal Minds" überraschend die Zusammenarbeit mit AJ Cook beendete, sah es ganz danach aus, als sei es auch für Paget Brewster die letzte Staffel.

Wie CBS-Chefin Nina Tassler beim Wintertreffen der Television Critics Association mitteilte, hat Brewster nun doch die Möglichkeit bei der Serie zu bleiben. Allerdings wird sie in der aktuellen Staffel nur in 17 von 22 Episoden zu sehen sein - CBS hatte ihr für die ganze Staffel zugesagt.

Tassler äußerte außerdem, dass man sich von Cook nicht aus Budget-Gründen getrennt habe, vielmehr wollte man der Serie eine neue Richtung verleihen. Des Weiteren würden sich die Produzenten sehr freuen, wenn man weiterhin mit Brewster zusammenarbeiten könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Darsteller, CBS, Criminal Minds
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Criminal Minds: Paget Brewster kehrt als festes Castmitglied zurück
Studio wirft "Criminal Minds"-Hauptdarsteller Thomas Gibson (Hotchner) aus Serie
"Criminal Minds": Shemar Moore lässt Fans hoffen - Steht Rückkehr an?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 02:09 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War eigentlich von Anfang an gesagt: Das es bei Brewster (nur) Einschnitte in der Anzahl der Episoden geben wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Criminal Minds: Paget Brewster kehrt als festes Castmitglied zurück
Studio wirft "Criminal Minds"-Hauptdarsteller Thomas Gibson (Hotchner) aus Serie
"Criminal Minds": Shemar Moore lässt Fans hoffen - Steht Rückkehr an?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?