18.01.11 11:21 Uhr
 15.839
 

Indira beim Brüstetest im Dschungelcamp

Am gestrigen Montagabend kam es in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu einem Busentest bei Indira.

Schauspielerin Katy Karrenbauer tastete die Brüste ihrer Dschungelcamp-Mitbewohnerin mit ihren Händen ab, um die Echtheit der Oberweite festzustellen.

Karrenbauer sagte: "Anders. Anders irgendwie. Anders." Später bereute sie es, Indira an die Brüste gefasst zu haben und schämte sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Dschungelcamp, Indira Weis
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 11:21 Uhr von Forstreform
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.01.2011 11:59 Uhr von kurzvor12
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
tschuhuhuhu... da kommt er - der wayne-train... und da ist er auch schon weg.
Kommentar ansehen
18.01.2011 12:13 Uhr von J_Frusciante
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
tschaka tschaka tschaka... da kommt er - der wayne-express. zieldestination: whateverest.
Kommentar ansehen
18.01.2011 12:16 Uhr von Vasto-Lorde
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mann wer lässt solche News eigentlich zu?

Hab grad ne News eingeliefert die es allemal Wert war eingeliefert zu werden...aber da zicken die Checker...
Kommentar ansehen
18.01.2011 12:28 Uhr von SirDragon
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke auch, dass eine dungelcampnews pro tag durchaus ausreichend wäre. sind ja hier schon fast livetickerquoten ;)
Kommentar ansehen
18.01.2011 12:29 Uhr von Naganari
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sehr informativ
Kommentar ansehen
18.01.2011 12:32 Uhr von hboeger
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@SirDragon: Dungelcamp ? ? ?
Kommentar ansehen
18.01.2011 13:16 Uhr von Entertainerz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Besser: die Asis sind im Fernsehen (das Ding das ich schon vor Monaten aus dem Fenster geworfen hab) als auf der Strasse...
Kommentar ansehen
18.01.2011 13:23 Uhr von BEBU1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen: interessiert sowas?
Kommentar ansehen
18.01.2011 13:41 Uhr von da-raggy-muffin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne aber ich würde ihr auch gerne an die Brüste gehen. Wieso bereut man es ner anderen Frau anne Titten gepackt zu haben??
Kommentar ansehen
18.01.2011 13:46 Uhr von uferdamm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abartig und zwar alle beide -.-
Kommentar ansehen
18.01.2011 13:48 Uhr von rtk2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gewinner: und gewonnen hat dirk bach
Kommentar ansehen
18.01.2011 13:54 Uhr von BEBU1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@da-raggy-muffin: Ich glaube die Karrenbauer hat es bereut weil sie Indira "geoutet"hat. So hab ich es zumindest gestern im TV verstanden (ja ich habe diese Sendung gesehen),bleibe aber trotzdem dabei das es keine News hier wert ist.
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:08 Uhr von StrammerBursche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte dies mit einen Tittwank festgestellt: nfc
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:35 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naaa Süüüsse: darf ich mal deine Titten begutachten....?
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:46 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lach^^: Spielt 10 Jahre lang eine Lesbe und schämt sich dann für einmal anfassen?^^
Kommentar ansehen
18.01.2011 15:26 Uhr von Gernot_Geyl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Indira, die hat auch Titten!
Kommentar ansehen
18.01.2011 20:19 Uhr von _Illusion_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich: hat Deutschland wieder eine Beschäftigung.

Zwei Wochen mehr, in der unsre Regierung keinen Finger zu rühren braucht.

Und es zeigt, dass natürlich auch unsre werten SN-Tipper eifrig dabei sind.

Es ist so traurig :-(
Kommentar ansehen
18.01.2011 20:33 Uhr von gruen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wie jedes Mal: meckern, meckern, meckern.

Verschwendet nicht so viel Zeit mit eurem "Niveau" und "Waynetrain" um hier zu posten sondern überlest den Titel der News und scrollt einfach weiter. Wo ist eigentlich das Problem bei euch? Habt ihr im echten Leben keinen, der eure Meinung irgendwie ernst nimmt? Müsst ihr bei SN dauernd beweisen, dass *ihr* nicht zum dummen Volk gehört, dass RTL guckt?

Ich bin so stolz auf euch. Bitte meckert über jede neue RTL-News. Ich wette wenn ihr fleißig seid, dann wird in 2 Jahren KEINER mehr RTL gucken, denn die Leute werden sich denken: "ey nee, die coolen Member bei SN finden das echt dumm. Ich glaub, ich schau ein bisschen Arte"
Kommentar ansehen
18.01.2011 21:17 Uhr von _Illusion_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe @ gruen: Scheinbar hast du dir auch alles durchgelesen. Die einen wollen beweisen dass sie nicht zum dummen Volk gehören, den anderen wiederum mißfällt das und sie müssen ihr Missfallen kundtun.

Wer für was Zeit verschwendet, Herr gruen, sollte jedem selbst überlassen werden :-)

Danke fürs Minus, postwendend zurück :-)
Kommentar ansehen
18.01.2011 22:26 Uhr von Moepjunge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Erst+Zweitposter: Ich will auch auf die Waynetrain! :(

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben