18.01.11 09:50 Uhr
 248
 

Boxen: "King Arthur" Abraham backt kleinere Brötchen beim Aufbaukampf

Die vernichtende Niederlage Arthur Abrahams gegen den in allen Belangen überlegenen Engländer Carl Froch ist vielen in Erinnerung geblieben. Vernichtend war auch die Kritik, die er anschließend einstecken musste.

Trainer Uli Wegner warf seinem Schützling noch während des Kampfes Feigheit vor und wiederholte seine Kritik anschließend auch öffentlich.

Dass Arthur Abraham sich diese Kritik zu Herzen genommen hat, will er nun am 12. Februar in einem Aufbaukampf gegen den 36-jährigen Kroaten Stjepan Bozic beweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage, Boxen, Arthur Abraham
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 23:57 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine miese News! Wo bitte backt Abraham Brötchen? Ist er zum Bäcker geworden oder wie? Davon steht nichts in der Quelle!
HORROR!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?