18.01.11 09:40 Uhr
 1.520
 

Sängerin Adele findet Lena Meyer-Landruts Akzent charismatisch

Die 22 Jahre alte Musikerin Adele findet, dass ihre Musikerkollegin Lena Meyer-Landrut einen charismatischen Akzent hat. Adele ist auch davon fasziniert, wie Lena ihr Lied "My Same" musikalisch wiedergibt.

Die Musikerin war positiv überrascht, als sie hörte, dass sich die Gewinnerin des "Eurovision Song Contest 2010" auch mit einer gecoverten Version ihres Liedes "My Same" für den musikalischen Wettbewerb qualifiziert hatte.

In einem Interview mit dem Magazin "Spiegel" (Onlineausgabe) sagte Adele: "Ich habe es mir später im Internet angeschaut und fand Lenas Version faszinierend. Sie singt in einem sehr besonderen Englisch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Lena Meyer-Landrut, Adele, Akzent
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr