18.01.11 09:02 Uhr
 4.911
 

Jennifer Aniston über ihre 90er-Jahre-Frisur: Es war die "hässlichste Frisur"

Die Schauspielerin Jennifer Aniston hat ihre Haarfrisur, die sie in der TV-Serie "Friends" getragen hatte, für furchtbar empfunden.

Die Frisur trug Jennifer Mitte der 1990er Jahre. Gegenüber dem "Allure"-Magazin sagte Jennifer nun, dass dies die "hässlichste Frisur" gewesen wäre, die sie jemals gesehen hätte.

Die Schauspielerin spielte in der erfolgreichen TV-Serie "Friends" die Rachel Green. Dort nannte man ihre Frisur aus Staffel eins und Staffel zwei nur "The Rachel". Jenerzeit stürmten viele Frauen mit Bildern des Promis in die Frisörgeschäfte um sich eine "Aniston"-Frisur schneiden zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Haar, Jennifer Aniston, Frisur, Friseur, Friends, Rachel Green
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen