18.01.11 08:04 Uhr
 4.885
 

Illingen: Polizeieinsatz wegen betrunkener Eule

Diesen Einsatz werden die Polizisten im baden-württembergischen Illingen sicherlich nicht vergessen: Gerufen wurden sie wegen einer flugunfähigen Eule.

Es stellte sich heraus, dass der Vogel keine äußerlichen Verletzungen hatte, sondern einfach zu viel Alkohol getrunken hatte. Man geht davon aus, dass eine weggeworfene Schnaps- oder Bierflasche die Quelle der Eule war.

Um ihren Rausch auszuschlafen, wurde der Vogel in eine Vogelpflegestation gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vogel, Betrunkener, Polizeieinsatz, Bierflasche, Eule, Illingen
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 08:04 Uhr von urxl
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
So viel Alkohol braucht ein Vogel ja nicht, um besoffen zu werden. Zumal die Eule ja wohl kaum im Training sein dürfte.
Kommentar ansehen
18.01.2011 08:41 Uhr von DerN1cK
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Dnews is back!
Kommentar ansehen
18.01.2011 08:42 Uhr von Forckbeard
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
wenn auch dnews: zumindest ein Schmunzler am morgen
Kommentar ansehen
18.01.2011 09:59 Uhr von Philippba
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Immer wieder dieser Truman: Wann hat er endlich mal genug. Schenkt den mal nen Buch, damit er seinen Schulabschluss machen kann. Ich vermute er ist noch ein Schüler und schreibt deswegen immer so nen Müll.
Kommentar ansehen
18.01.2011 10:00 Uhr von dwmdt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
the_owl has drunken too much hrhrhrhrrhhrr xD
Kommentar ansehen
18.01.2011 10:32 Uhr von De_Imperator
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@Philippba: die news is nich von truman, nur mal so am rande...
Kommentar ansehen
18.01.2011 10:41 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Creepy: Wenn man sieht manche Eulen schon nüchtern veranstalten, möchte ich nicht wissen was die erst besoffen anstellen. ;)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:24 Uhr von MiaCarina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: "Man geht davon aus, dass eine weggeworfene Schnaps- oder Bierflasche die Quelle der Eule war. "


...?
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:45 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seine kumpelz sind auch: Schluckspächte. xD

Wilhelm Busch.....

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
18.01.2011 16:04 Uhr von BEBU1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut, oder doch in die Flasche?
Kommentar ansehen
19.01.2011 00:01 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön menschlich die Eule Saufen bis die Polizei kommt:)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben