18.01.11 07:36 Uhr
 265
 

Leihmutter hat für Nicole Kidman und Keith Urban ein Töchterchen ausgetragen

Die 43 Jahre alte australische Darstellerin Nicole Kidman und ihr Ehegatte Keith Urban (43) haben ein zweites Mal Nachwuchs bekommen.

Wie aus Berichten der US-amerikanischen Medien hervorgeht, wurde ihr Töchterchen Faith Margaret schon Ende des letzten Monats geboren. Nicole und Keith haben dies jedoch erst am Montag offiziell bekannt gegeben.

Das Töchterchen wurde von einer Leihmama ausgetragen. Die biologischen Eltern sind jedoch die beiden Promis. Nicole Kidman und Keith Urban haben 2006 geheiratet und haben schon eine zweijährige Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Eltern, Nicole Kidman, Leihmutter, Keith Urban
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 09:51 Uhr von Jlaebbischer