18.01.11 07:36 Uhr
 276
 

Leihmutter hat für Nicole Kidman und Keith Urban ein Töchterchen ausgetragen

Die 43 Jahre alte australische Darstellerin Nicole Kidman und ihr Ehegatte Keith Urban (43) haben ein zweites Mal Nachwuchs bekommen.

Wie aus Berichten der US-amerikanischen Medien hervorgeht, wurde ihr Töchterchen Faith Margaret schon Ende des letzten Monats geboren. Nicole und Keith haben dies jedoch erst am Montag offiziell bekannt gegeben.

Das Töchterchen wurde von einer Leihmama ausgetragen. Die biologischen Eltern sind jedoch die beiden Promis. Nicole Kidman und Keith Urban haben 2006 geheiratet und haben schon eine zweijährige Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Eltern, Nicole Kidman, Leihmutter, Keith Urban
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 09:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aguire: Wenn du socleh Kommentare vom SAtapel lässt, solltest du vielleicht auchg dazu schreiben, warum der Weg über eine Leihmutter gewählt wurde. Möglicherweise hat das nämlich komplett andere Gründe...
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:03 Uhr von maexchen21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ über mir: da kann ich dir nur recht geben!
sollten sie die leihmutter jedoch nur genommen haben, damit ihre kariere nicht unterbrochen wird und aus praktischen gründen, dann tut mir das baby leid, wie solln denn die eltern jemals eine richtige beziehung aufbauen zu ihrem kind wenn sie nciht mal die schwangerschaft miterlebt haben!
sollte es andere gründe geben, nehme ich alles zurück.
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mal gesucht: http://www.suite101.de/...

Laut der Seite gab es bei der ersten Schwangerschaft ohl das eine oder andere Problem, überhaupt Schwanger zu werden.

MNöglicherweise haben sogar die Ärzte davon abgeraten, mit 42 noch mal ne lange Hormonbehandlung durchzuführen, wer weiss, Kidman und Urban scheinen sich in Schweigen zu hüllen, was ich auch voll verstehe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?